Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC GT LEGENDS FIA GTC-TC PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68
Mit deinem Verstärker kannst Du nur einen Shaker antreiben, da dieser nur einen Kanal hat. Wenn Du also einen zweiten wolltest, müsstest Du natürlich auch einen zusätzlichen Verstärker holen. Da bietet sich dann natürlich gleich ein handelsüblicher 2-Kanal (also Stereo) Verstärker an, wie Hantay ja welche hat.
Ich hab jetzt noch nen subverstärker modul 1 Kanal mit frequenz für 59€ für simvibe bekommt man den ohne frequenz regeler schon für 45, dazu nen bs 250 shaker 35€ der ist echt Top zum Aufrüsten von 1 auf 2 oder halt von 4 auf 5 (wie bei mir) zum kleinen Preis.

Unter Einstellungen sim hardware irgendwo... auf den Lautsprecher klicken.
@Samstrike 68
Mit deinem Verstärker kannst Du nur einen Shaker antreiben, da dieser nur einen Kanal hat. Wenn Du also einen zweiten wolltest, müsstest Du natürlich auch einen zusätzlichen Verstärker holen. Da bietet sich dann natürlich gleich ein handelsüblicher 2-Kanal (also Stereo) Verstärker an, wie Hantay ja welche hat.

Ja, das ist mir bewusst, bin nur auf die Frage von @Hantaywee eingegangen, das nur ein Cinch Kabel in den Verstärker soll. :)

Ja weil in mein MONO Subverstärker STEREO rein kommt, aber nur ein Shaker angehängt werden kann, wenn ich STEREO anschließe geht sitz und gang so beides in simvibe aber würde ja nur alles doppeltgemoppelt =)

Zurück
Oben