Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC GT LEGENDS FIA GTC-TC PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:headbang: Geile Karre, mal schauen wie die Umsetzung gelungen ist, evtl. schaue ich heute Abend mal rein.

Lancia_Stratos.jpg

http://www.altbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1979/lang,de/

Aktuelles Rennen heute 26.03.2015

phpThumb.php

http://www.altbierbude.de/

Hab leider den GTR2 Thread nicht gefunden :oops:. Gibt's den überhaupt?

Bin gerade dabei mit dem Pilsbuden Autoupdater den neusten Build zu laden (ca. 20GB :schock:). Leider lädt der nach ca. 200-300MB nicht mehr weiter und ich muss ihn neu starten bis er wieder einfriert.. weiss einer woran das liegen könnte?

Hier habe ich leider keinen Rat.
Der GTR2 Themen wurden meist im allgemeinen PC Thread behandelt und davor im iRacing Thread, der ehemals der PC Thread war.
Sonst am besten mal direkt bei der Pilsbierbude fragen oder im Forum suchen, die Jungs dort sind immer sehr hilfsbereit.
Und das Game macht immer noch Fett Laune. :)
Weiß gar nicht, was ich zuerst spielen soll. GTL, GTR2, AC, rFactor 2 und bald auch noch PCARS.
Und auch bei RRRE wäre ich nicht abgeneigt, wenn Sie Ihr Modell mal aufgeben und eine Retail Fassung releasen würden.

@Hantaywee , Du hast nicht zufällig GT Legends mit SimVibe getestet oder?
Hier bekomme ich komischerweise nur den Schaltimpuls als Signal, alle anderen Signale bewirken nichts, egal wie ich es einstelle.
Im Netzt konnte ich dazu bisher auch nichts finden.

Hatte es mal wieder getestet und es macht immer noch sehr viel Spaß, die Sounds im allgemeinen und das Feeling auf der Strecke sind nach wie vor toll. Leider ist auf der Altbierbude nicht mehr so viel los, außer bei den offiziellen Rennen.

Der Capri wollte unbedingt getestet werden, geiles Teil. Super Geräuschkulisse und ein angenehmes Fahrgefühl.

Ford_Capri_Turbo.jpg

Wäre Super aber keine Eile.
GTR2 müsste ich noch Manuell hinzufügen aber alles fährt man ja eh nicht mehr.
Habe auch mal diesen Setup Wizard probiert, klappt auch ganz gut. War bisher noch zu faul mich da komplett einzuarbeiten, was die Möglichkeiten betrifft.

Du kannst auch fertige Setups runterladen, hab das bei Dirt Rally gemacht und dann nur noch etwas die Lautstärke angepasst und bei eineem Effekt die Frequenz etwas verstellt, weil das gebrummt hatte. Das ging viel schneller so, bei F1 vorher hab ich Stunden probiert aber immer noch gefällt es mir nicht richtig.

Besten Dank, gucke ich mir am Wochenende genauer an, das ist schon mal Super.
Wird dort auch beschrieben ob die Einstellungen für den Chassis Mode oder den anderen Modus sind und wie viele Buttkicker jeweils im Einsatz sind?

Super, auch das wird am Wochenende oder evtl. schon Donnerstag Abend in Angriff genommen.
Hätte ich auch selber mal testen können. :fp:Danke Dir fürs testen.
Du bist aktuell meine größte Hilfe wenn was nicht funktioniert. :dhoch: :D

Dafür hab ich über 5 Stunden mit F1 15 vergeudet, da ist nämlich das Problem das die Effekte fast alle immer funktionieren, egal ob bei 0, 10 oder 300km, egal ob offroad oder Strecke es rumpelt wie beim Buggy Rennen in Motorstorm :D

Dafür hab ich über 5 Stunden mit F1 15 vergeudet, da ist nämlich das Problem das die Effekte fast alle immer funktionieren, egal ob bei 0, 10 oder 300km, egal ob offroad oder Strecke es rumpelt wie beim Buggy Rennen in Motorstorm :D

Das hatte ich bei Dirt, ich glaube die Bodenwellen waren am schlimmsten, egal wie klein der Wert war, es hat immer gerummpelt als gäbe es kein Morgen mehr.
Dafür sind die Schalter dann wieder perfekt, nach und nach alles durchgehen bis man es gefunden hat.

Wird in den Downloads denn beschrieben wie viele Buttkicker der User nutzt und welchen SimVibe Mode er nutzt?

Einstellungen mit 4Buttkickern nützen ja sicher recht wenig wenn man selbst nur einen hat.

Ja.
Hab aber gesehen GTL und GTR2 spielt wohl keiner mehr, da gibts nur 1-2.

Habe ich auch gerade festgestellt. So oft werde ich das aber wohl auch nicht mehr spielen, von daher nicht so gravierend. GTR2 wohl gar nicht mehr.

Und wenn man neue Effekte hinzufügt gibt es nicht alle die Standardmäßig da sind.
Bodenwellen, Hinter und Vorderachs Unebenheiten usw. fehlen irgendwie. Aber funktionieren tun die hinzugefügten Effekte auf jeden Fall, das ist schon mal ein Mehrwert.

Nee, das liegt einfach am Spiel, das ist immer unterschiedlich was und wie viele unterschiedliche verfügbar sind.
Bei GTL nimm einfach die 4 von meinem Foto oben.

Zurück
Oben