Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teils, teils. Die beiden Sachen hatte ich von Youtube, aber den Hintereingang vom Hazelab hab ich z. B. zufällig gefunden.
Durch das gebrochene Rohr, südlich kurz vor der Hazegrenze. Man kommt recht schnell zum Enggegner
ein infizierter Marienkafer, mit ein paar Smoothies und ner groben Keule machbar
. Man muss tauchen und braucht einen Level 2 Dolch für die Wurzeln. Ist auch noch reichlich Wissenschaft da versteckt. Btw. für den Haupteingang braucht man eine Bombe

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bin aus dem Stumpf wieder raus! Da kämpfe ich doch lieber ein paar Stunden gegen Wolfsspinnen :motz:
Nehmt genug Fackeln mit, ich mußte den letzten Weg im Dunkeln finden…

Und die Fahne auf der Sandburg haben wir auch gehisst, dafür muß man auch richtig Treppen bauen :ugly:

Die letzte Fackel mit einem Kohlebrocken bauen und du hast keine Probleme mehr.
Sandburg hatten wir auch gemacht und waren ziemlich enttäuscht. Der ganze Aufwand für Nüsse…

Ich hatte ja zwei aufgewertete Fackeln dabei, das hätte eigentlich locker gereicht. Wenn (!) ich nicht ca. 100 Versuche gebraucht hätte, die Wand da hoch zu kommen. Ich hasse diese Parkour-Scheiße :(
Das dämliche Geruckel hat auch nicht wirklich geholfen ....

Ich weiss nicht ob das softwaremäßig ist.
Glaube eher das sind die Server.
Tagsüber war das nämlich immer ok, die Lags hatten wir dann in den letzten Sessions ausschließlich abends.

Ich weiss nicht ob das softwaremäßig ist.
Glaube eher das sind die Server.
Tagsüber war das nämlich immer ok, die Lags hatten wir dann in den letzten Sessions ausschließlich abends.
Es soll wohl an den schwarzen Ameisen liegen, die sammeln zu viel Futter
(siehe auch Obsidian board https://forums.obsidian.net/topic/130346-terrible-lag-and-fps-drop-xbox-series-x/)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Cale Diese Mistviecher! Da müssen wir mal nen Riegel vorschieben :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt abgefahren, da ist ein riesiger Berg Apfel und Hotdogs mit einer Bande Ameisen dazwischen :lol:

Wenigstens funktioniert die Physik in der Welt korrekt, nur irgendwer bei Obsidian hat die Überlauffunktion vergessen :D

Zurück
Oben