Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine letzte Grounded Session ist schon etwas her, daher keine 100% Garantie.

Ich meine das über der Basis, die attackiert werden wird, ein Ameisenkopf-Symbol angezeigt wird.

Nicht auf der Karte, aber real im Spiel.

2. Chip geholt (hab das Seepferdchen Abzeichen gemacht :grins: )
Sagt mal war das mit dem 2. Slot bei euch auch so verbuggt? Er zeigt mir immer wieder an das der Speer fehlt aber ich habe ihn noch in der Hand.
Aber im Inventar fehlt er regelmäßig.

Werde mich noch ein bisschen im Teich umschauen und mir dann mal ne Bombe bauen um nach oben zu gelangen.

Ich kann mich an den Slotfehler zumindest nicht erinnern.

Bombe für den Spalt nach oben? Wir haben hinterher einen Treppenturm gebaut, um da hoch zu kommen. Man hatte zwar hinterher immer einen Drehwurm, aber das war es wert :D

Ich kann mich an den Slotfehler zumindest nicht erinnern.

Bombe für den Spalt nach oben? Wir haben hinterher einen Treppenturm gebaut, um da hoch zu kommen. Man hatte zwar hinterher immer einen Drehwurm, aber das war es wert :D
Ja für nach oben, muss aber erst nochmal ins Giftbiom.
Ich Depp hab Ameiseneier gefarmt und die sind alle geschlüpft, jetzt ist meine Seerose voller Ameisen :lachweg:
Dabei brauch ich für die Bomben noch dieses Infizierte Zeug und das muss ich erst noch farmen.

Ich war noch nie ein großer "Bauer" in Survival Spielen.
Ich klatsch immer alles hin. Bei mir gibt es keine Gebäude, dafür hab ich nie Lust.
Ich baue nur wenns absolut Notwendig ist.

Das ist mal wieder Typisch "Ich".
Eigentlich wollte ich zu den schwarzen Ameisen um ein paar zu vermöbeln.
Stattdessen hab ich mich mit ein paar Bienen auf dem Picknicktisch angelegt, hab aus Versehen das Nebellabor gefunden und hab nach 2 Schlüsseln für die Truhen im Teich und dem Picknicktisch gesucht.
Ach ja und hab mich (aber mit Absicht) vom Koi fressen lassen.
Wollte wissen was passiert, man da hab ich mehr erwartet :skep:

Ich habe Teil 2 jetzt erstmal weggelegt. Ich warte da noch. Gibt ja auch noch keine Gamerscores. Bin jetzt wieder in Teil 1 unterwegs. Hecke und den unteren Ameisenhaufen gemacht um 2 Chips zu bekommen. Jetzt mit Ameisenrüstung erstmal bauen. Damit hat man ja 14 statt 4 Bretter tragen. Hilft schon viel.
Ich baue ja immer über den Gräsern einen Weg um schnell vom See zur Hecke zu kommen. Ist zwar etwas mühsam aber danach wesentlich entspannter zu laufen.

Ja, aber halt deutlich weniger. Bisher sind ja in dem Biom reichlich von denen - wenn man es zu macht, werden die deutlich seltener. Wir habe das Ding nur ganz zuletzt dicht gemacht, für das Archievement

Hab das Loch gestopft.
Im Moment weis ich nicht wo mir der Kopf steht. Ich brauche so viele verschiedene Dinge um weiter zu kommen. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll :?

Diese Marmor und Schleifsteinbrocken spawnen ja angeblich nicht nach. Habe im Ameisenhaufen am Startpunkt einiges abgegrasst. Brauche aber mehr um eine Waffe zu verbessern. Gibt es nochwas im Anfangsbereich? Ich versuche grad ins Unterwasserlabor zu kommen. Doch die Dreckswasserspinnen nerven so sehr. Hab leider nur den Speer und das normale Messer..
Bilde mir ein, ich bin damals einfacher da rein gekommen.

Zurück
Oben