Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Spinnendolch fand ich persönlich jetzt gar nicht so nützlich.
Ich fand das Mückenrapier genial. Das gibt Dir mit jedem gegnerischen Treffer ein bisschen Leben zurück.
Hab das dann auch kombiniert, also zB erstmal mit der Keule ne Weile draufgehauen, bis meine Energie halb leer war und dann langsam mit dem Rapier aufgefüllt und dann weiter keulen

Mit dem Spinnendolch habe ich die Ameisenlöwen zerschnetzelt, ging absolut super! Und einen Level 2-Dolch braucht man ohnehin.
Aber der Mosquito-Stachel und hinterher das -Rapier sind auch meine Waffen der Wahl. Ich hab mir zwar jetzt auch noch das Zeckenschwert gebaut, aber das kommt nicht an die Mosquito-Waffen heran. Mit dem Rapier habe ich eben den Termitenkönig gelegt, obwohl ich eigentlich völlig unterequipped war :dhoch:

Imho reichen das Rapier und der Salzmorgenstern, um alle Aufgaben zu erfüllen. Natürlich ein wenig aufgerüstet. Ggf. noch eine Armbrust oder ein Bogen. Kommt immer auf die individuelle Spielweise an. Hab gerade die
Zauberstäbe
freigeschaltet, mal schauen, ob die was taugen :)

Welches Labor soll es werden?
So, Teich ist jetzt durch. Mit 80s Atmung und den flossen geht es ohne Probleme.

War ja auch maximal anspruchslos das Labor. War dann aber zu müde noch das Lager zu leeren und den Chip abzuliefern, das wird dann heute noch gemacht.

Dann werde ich mal als nächstes schauen, wie das Haze Labor so ausschaut, bin mir aber recht sicher, dass ich da in jeder Hinsicht zu schlecht ausgerüstet bin. Aber reinschnuppern darf man ja mal :grins:

Ja, die Gottesanbeterin hatte es dann aber auch wirklich in sich.
Kein Vergleich zu den anderen Zusatzbossen, die wir total easy gelegt haben.
Der Kampf war schon ziemlich wild. :D

Hab ihr eigentlich die Flammenschwertherausforderung gemacht? Bringt die was?
Haben wir gestern auch noch erledigt, war auch nicht einfach. Gibt ein Schwert, das braucht man aber definitiv nicht.

Ihr spoilert... Ich dachte die Wolfspinne wäre das Ultimative Mist Vieh
Naja, das ist kein wirklicher Spoiler.
1. ist das nichts, was in der Story passiert, das sind optionale Zusatzgegner
2. wirst du da nie nie nie drüber stolpern, wenn du die nicht gezielt ansteuerst. Die Rezepte und Voraussetzungen sind so versteckt und verzwickt teilweise, ohne Youtube-Anleitung kommst du da niemals hinter.

Das ist doch das Vieh im
Orchideenbusch
, oder ist das wieder ein anderes Tierchen?

Genau das.
Die Spawnpunkte findet man ja einigermaßen, aber um die rauszulocken benötigt man ein spezielles Futter.
Dafür gibt es ein Rezept, das zu finden ist aber schon sehr, sehr, sehr schwierig teilweise.
Also ohne Youtube hätte ich das niemals "einfach so" geschafft oder wäre da einfach drüber gestolpert.
Und wir haben ja schon viel gemacht und erkundet. Hab glaub ich jetzt ca. 115 Stunden im Garten verbracht.

Zurück
Oben