Dann guck ich mir das gar nicht erst an.Also halbfertig und noch keine Gamerscores.
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann guck ich mir das gar nicht erst an.Also halbfertig und noch keine Gamerscores.
Schade.
keine gamerscore ist aber jetzt auch neu bei einem xbox early access titel oder?
Ne, gibt einige Early Access Games die kein GS haben, Ark zum Beispiel hatte seiner Zeit auch kein Gamescore, kam erst mit dem Finalgame. Ist jetzt nichts neues.keine gamerscore ist aber jetzt auch neu bei einem xbox early access titel oder?

Wie lange hast Du gebraucht?Habs mir dann doch mal angeguckt und ist ganz nett, aber sehr kurz
Ich würd sagen etwas über eine Stunde...Wie lange hast Du gebraucht?
Du kannst dich von BurgL Aufträge holen, glaube da kommen tägliche neue Quest rein.Habs mir dann doch mal angeguckt und ist ganz nett, aber sehr kurz
Anhang anzeigen 127577
Man kann dann zwar noch weiterspielen, aber ohne objectives ist dann auch der Witz weg. Da ich keinen Weg gefunden hab für meine Base einen Boden zu bauen, werd ich jetzt aber wirklich erstmal bis zum final release warten.
Grafisch ist es echt gut.... und die Spinnen sind übel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen