Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Grounded 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den ersten ganz am Anfang gespielt, aber da gab es kaum was zu tun, und als es dann im größer wurde hatte ich kein Bock mehr. Bei Teil 2 schau ich aber mal rein, das sah schon gut aus, hier noch die Direct

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wohl auch für PS5, wie ich in nem anderen Thread hier gesehen habe.

Wohl auch für PS5, wie ich in nem anderen Thread hier gesehen habe.
So lange es nicht offiziell angekündigt ist, kommt es erst mal nur für die Xbox und den PC, aber irgendwann kommt sicherlich eine PS und Switch 2 Version. Davon können wir sicherlich ausgehen, hat mich gestern eher gewundert da es nicht gleich auch für diese Konsolen angekündigt wurde, immerhin gibt es den ersten Teil auch für beide Konsolen.

Ride together, survive together

Grounded 2 is now available in Xbox Game Preview and Steam Early Access
f71749566b8657675ad3fb6d112d1e34521237c8.jpg

f71749566b8657675ad3fb6d112d1e34521237c8.jpg

Ich hab das Spiel gestern beendet, war ein ziemlich kurzer Spaß, warum man das Spiel in so einem Zustand rausbringt erschließt sich mir nicht ganz.

Die brauchen 1 Jahr um Ziplines in das Spiel zu bringen, oder 6 Moante um einen Marienkäfer als Reitgerät nutzen zu können :? Auch das 3/4 der Map nicht fertig ist. Early Access schön und gut, aber doch nicht so.

Was ich aber geil finde, das man nun Ameisen und Spinnen nutzen kann :D Beste ist glaube ich 2 Jahre warten bis die Fully Yoaked version kommt, und dann hat man sicherlich auch wieder ein tolles Spiel.

Auch den ersten Teil gab es als Early Access mit Gebieten die noch „Under Construction“ waren. Ist also nichts neues. Und early Access bedeutet nun mal nicht, das Du ein fertiges Spiel vorgesetzt bekommst. Übrigens: Ziplines gab es schon in Teil 1 😉

Auch den ersten Teil gab es als Early Access mit Gebieten die noch „Under Construction“ waren. Ist also nichts neues. Und early Access bedeutet nun mal nicht, das Du ein fertiges Spiel vorgesetzt bekommst. Übrigens: Ziplines gab es schon in Teil 1 😉
Ich hab Teil 1 ja auch gezockt und genau das meine ich ja, die gab es schon in Teil 1 und hier muss man 1 Jahr warten :ugly:, aber bei Teil 2 hab ich halt zumindest mal das Crafting Level von Teil 1 erwartet. Early Access hat ja nichts mit der Spiellänge zu tun, man darf halt früher spielen, dafür bekommen die Publisher auch früher Geld.

2 Jahre sind meiner Meinung nach deutlich zu lange für eine Early Access Phase. Aber ja vllt. ändert sich ja der Begriff Early Access, früher waren Early Access Phasen nicht einmal 6 Monate, heute dauern sie Jahre. Ich finde schon das man da ein wenig mehr erwarten kann.

Der Roadmap zu urteilen wird das ganze wieder 2 jahre dauern, bis es Teil 2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eigentlich total Bock auf das Spiel.
Mir hat Grounded 1 soooooooo gut gefallen, aber wie beim ersten Teil lohnt sich warten 100%.
Das Spiel wird wachsen und reifen und mehr Inhalt haben und besser spielbar sein und dann ... in einem Jahr oder 1,5 Jahren steig ich mit der vollen Experience ein.

Solange kann ich nicht warten :D

Inzwischen kann ich als Knecht meinen Buggy auch behalten (und muß nicht immer wieder Ameiseneier farmen), nur die Seilrutschen hätte ich gerne schon. Warum sie die nicht einfach von Vorgänger übernommen haben, sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein. Naja, reite ich halt durch den Garten :cool:

Es wird aber sicher wieder ein Punkt kommen wo man von vorne beginnen muss, weils savegame nicht mehr kompatibel ist oder irgendwas nicht mehr passt.
Die Gefahr hast Du ja mehr oder weniger bei jedem Update. Vielleicht ist die Chance im Early Access ein wenig höher, aber das war im Vorgänger auch kein Problem (bei mir zumindest). Ich gehe das Risiko ein.

As the first major update, players can expect quite a lot in the Toxic Tangle update:
  • A new region called The Community Garden, with a vegetable garden, greenhouse, and a pumpkin patch.
  • The return of old creatures, such as the Black Ant and Wasps.
  • Completely new creatures, such as Earwigs.
  • New crafting materials, weapons, and gear, mostly making use of the new creatures.
  • A Ladybug Buggy tank with a water cannon on its back.
  • A Snake colossus.
  • New buildings.
  • New quest lines.

Zurück
Oben