eMKay
nicht mehr so gediegen
Grüß Gott,
es geht um windows xp. Ich versuche eine große Menge dateien zu kopieren (und dann die orginale am Ende zu löschen, direkt verschieben wäre zu riskant).
Jetzt sind da aber in unzähligen Unterordnern schreibgeschütze Dateien drin und dadurch bricht jedes mal der ganze Vorgang ab was extrem ärgerlich ist, da es wiklich verdammt viel Dateien sind und es über Nacht kopieren soll.
Wie kann ich denn die Dateien so kopieren, dass er einfach die Dateien kopiert, die er kopieren kann und die anderen automatisch übergeht ohne, dass jedesmal der ganze Vorgang abbricht?
es geht um windows xp. Ich versuche eine große Menge dateien zu kopieren (und dann die orginale am Ende zu löschen, direkt verschieben wäre zu riskant).
Jetzt sind da aber in unzähligen Unterordnern schreibgeschütze Dateien drin und dadurch bricht jedes mal der ganze Vorgang ab was extrem ärgerlich ist, da es wiklich verdammt viel Dateien sind und es über Nacht kopieren soll.
Wie kann ich denn die Dateien so kopieren, dass er einfach die Dateien kopiert, die er kopieren kann und die anderen automatisch übergeht ohne, dass jedesmal der ganze Vorgang abbricht?