LaGrey3000 Findet KT 2.0 knorke! 18. Dezember 2009 #561 Vielleicht kommen SirHorst und ich zwischen durch für ein zwei Runden dazu. Wenn wir uns von Borderlands los reißen können.
Vielleicht kommen SirHorst und ich zwischen durch für ein zwei Runden dazu. Wenn wir uns von Borderlands los reißen können.
SirHorst Ahoy! 19. Dezember 2009 #562 War doch nett heute. War zwar eher ne medien diskussionsrunde aber wen interessiert schon Call of Shotgun
War doch nett heute. War zwar eher ne medien diskussionsrunde aber wen interessiert schon Call of Shotgun
Spielor 19. Dezember 2009 #563 So, innerhalb der letzten Tage von 1.47 auf 1.38 gefallen. Kurz CoD 4 eingelegt: 3 Runden hintereinander erster Platz. Es ist definitiv das Spiel und nicht ich. Modern Warfare 2 soll zur Hölle fahren.
So, innerhalb der letzten Tage von 1.47 auf 1.38 gefallen. Kurz CoD 4 eingelegt: 3 Runden hintereinander erster Platz. Es ist definitiv das Spiel und nicht ich. Modern Warfare 2 soll zur Hölle fahren.
Typhus 19. Dezember 2009 #565 Spielor schrieb: So, innerhalb der letzten Tage von 1.47 auf 1.38 gefallen. Kurz CoD 4 eingelegt: 3 Runden hintereinander erster Platz. Es ist definitiv das Spiel und nicht ich. Modern Warfare 2 soll zur Hölle fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Rainbow
Spielor schrieb: So, innerhalb der letzten Tage von 1.47 auf 1.38 gefallen. Kurz CoD 4 eingelegt: 3 Runden hintereinander erster Platz. Es ist definitiv das Spiel und nicht ich. Modern Warfare 2 soll zur Hölle fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Rainbow