Spielor schrieb:Wie siehts denn heute Abend aus?
Musste ja zwecks Klausuren ne Woche zwangsweise pausieren...aber wenn wir noch mal ne Runde zusammen bekommen würden...wär ja nicht schlecht.
Also
![]()
bin dabei

wieviel uhr biste on ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Wie siehts denn heute Abend aus?
Musste ja zwecks Klausuren ne Woche zwangsweise pausieren...aber wenn wir noch mal ne Runde zusammen bekommen würden...wär ja nicht schlecht.
Also
![]()

German_KSK schrieb:kann sein das ich mir heut noch ne neue ps3 holen fahre dann könnte es später werden![]()

Typhus schrieb:German_KSK schrieb:kann sein das ich mir heut noch ne neue ps3 holen fahre dann könnte es später werden![]()
![]()
KSK du hast echt ein rad ab. hol dir aber hleich mal KZ2![]()

Malefiz schrieb:Oh wie fein
Dann könnten wir ja mal zu Abwechslung KZ2 spielen.
Habe bis Dato den MP von KZ2 nicht angerührt aber mit ein paar aus KT wäre es bestimmt funny
Wenn es auf der Arbeit heute nicht zu spät wird komm ich mal auf ein paar Runden MW2 rum![]()
Spielor schrieb:http://videos.rofl.to/clip/robin-williams-talking-about-cod
![]()

Spielor schrieb:http://videos.rofl.to/clip/robin-williams-talking-about-cod
![]()
nicht mehr ein

<-- Typhus
Spielor schrieb:Hat gestern wieder Spaß gemacht...zumindest die Typhus-Show
Also so sehr mich das Spiel auch teilweise ankotzt lohnt es sich doch immer noch für ein paar Runden wenn Typhus mitspielt weil man merkt, dass es immer noch jemanden gibt den das Spiel noch mehr ankotzt.
So macht das Spiel Spaß obwohl es eigentlich keinen Spaß macht.
<-- Typhus
Typhus du weißt ja wie es gemeint ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen