Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hat das leider irgendwie garnicht geklappt. Andauernd war ich im gegnerischen Team :heul: Schade, hätte gerne ein paar Runden MIT euch gezockt und nicht GEGEN euch. Da hab ich dann lieber auf "Frei für alle" noch ein paar Matches gemacht als mit irgendwelchen Leuten gegen meinen "KT-Clan" zu kämpfen :grins:

Ich hoffe heute abend klappt das wieder besser und wir sind wieder ein Team :deal:

Weil manche dachten, dass andere Leute wegen des KT-clan tags die Lobby verlassen:

15p3808.jpg

:lol:

War wieder schön heute. Sehr gut war ja:
LaGrey: Ich versteh das nicht. Warum werd ich immer so krass geblendet? Selbst wenn ich bei der milliz bin und ne sonnenbrille aufhabe
Van Horst: Ja...das sind dann wohl keine guten sonnenbrillen
drizzt: Ist ja auch die milliz, die ham ja nix

:lol:

Alter ich muss noch immer daran denken wie uns auf dieser Sniper Map der Arsch aufgerissen wurde, nachts noch im Bett sah ich noch die Helis und Harrier über meinem Kopf kreisen und wie ich kaum am Leben schon nach einen Schritt wieder das Zeitliche segnete.:nein:

Also das war nicht mehr feierlich :heul:, ein anderer trägt da ein Trauma davon. ;)

:D @ TCRS. Die Leute sind auch doof irgendwie an sowas sich fest zu halten.

Ich fand ja die eine Runde derbe auf Terminal wo es nur noch geknallt, geraucht und geschossen wurde. Ich war aufeinmal so tief drin, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass wir am verlieren waren.^^

Zurück
Oben