Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab oft das Problem das wenn wir aus einem Spiel zurück in die Lobby gehn, ich dann die Verbindung zum Host verliere und auch Einladungen sind Gestern einfach so verschwunden? Das war gestern sehr oft kann das mit dem NAT Typ zusammen Hängen?

Ich konnte ja gestern nur ne halbe Stunde, weil´s von der Spätschicht direkt heute auf die Frühschicht ging, wäre aber heute abend nochmal dabei wenn was geht.
Die 2 Spiele Team Deathmatch waren aber schon hart, von überall sind einem Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen :D
Hab bisher auch leider nur normales Deathmatch gespielt, hab gedacht die Karten für TDM wären diesselben :?

TCRS schrieb:
zonko schrieb:
Wat hatten wir da mal das vergnügen?:D

Ja, auf Terminal. Robat hab ich auch ein paar mal umgelegt, er mich aber auch :heul:

:lol: Du bist mir in der hektik gar nicht aufgefallen.

Drizzt ist mir des öfteren aufgefallen. Irgendwie war der mit Zielen abdrücken jedes mal schneller. :ugly:

Aber das geilste war da im Untergrund, also dieser schmale Keller über den man die Treppen hoch ins Haus gehen kann.

Ich wollte da mal ins Haus laufen, und lauf da durch plötzlich kommt Robat wie vom Teufel geritten um die Ecke geschossen...ich schnell reagiert und hab ihn umgeballert...noch während Robat niedergeht schießt schon der nächste um die Ecke und geht auch drauf...dann geh ich ein paar Meter weiter kommt einer durch die Tür...und dann will ich die Treppen rauf gehen kommt schon wieder einer und das innerhalb von 10m...ich hab so lachen müssen. :lol:

LaGrey3000 schrieb:
Ich hab oft das Problem das wenn wir aus einem Spiel zurück in die Lobby gehn, ich dann die Verbindung zum Host verliere und auch Einladungen sind Gestern einfach so verschwunden? Das war gestern sehr oft kann das mit dem NAT Typ zusammen Hängen?

Du musst warten bis der Host in die Lobby geht.

Zurück
Oben