Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find HQ auch nicht so prall. Gut, die map auf der wir das gespielt haben war auch nicht so ideal wenn man sie nicht gut kennt. Aber Domination ist eh der beste alternative modus find ich.

Jetzt raff ichs erstmal du bist Dirt Mc Girt :)

Ja die ersten Runden hatte ich immer ne neg. K/D Rate, aber als ich diesen Rotpunkt freigespielt habe, wurde es schlagartig besser.

TCRS schrieb:

ich bin so um 12:30 irgendwie aus der lobby rausgeflogen. danach hatte ich kein bock mehr, war zu muede

am geilsten war noch die runde, wo wir gegeneinander gespielt haben. zonko umlegen hat am meisten spass gemacht

edit:
wer ist denn RockMasterM??

Ich bin RockMasterM, war echt spaßig gestern, ab dem Wochenende bin ich auch wieder mit Headset am Start. :dhoch:

Alter Schwede bis 2°° in der Früh, ach waren das noch Zeiten wie ich noch jung war, da konnte ich auch so lange spielen und war am Tag dann noch recht ansehlich, aber jetzt brauche ich schon meine 6 Stunden schlaf und morgen 1 l Kaffee damit ich im Büro nicht kompl. untergeh.

Ja Ja noch einmal 20

Hey, ich bin 35 und habe 3 Kinder..... und ich bin nicht arbeitslos;)
Um 6 klingelt jeden Tag der Wecker

Finds erstaunlich wie sich die spielweise durch das gerät ändert. Man agiert auf einmal viel langsamer und vorsichtiger.

Edit: Ok das kann auch einfach damit zusammen hängen das man schiss bekommt wenn der sensor einem 6 punkte anzeigt :lol:

Eventer schrieb:
SirHorst schrieb:
robat schrieb:

Ja die ersten Runden hatte ich immer ne neg. K/D Rate, aber als ich diesen Rotpunkt freigespielt habe, wurde es schlagartig besser.

Wart mal ab wie sich das ändert wenn du den herzschlagsensor hast *piep* :D

Drecksteil...

Ich freue mich schon auf den Perk, der das Teil blockt.

Eventer schrieb:
SirHorst schrieb:
robat schrieb:

Wart mal ab wie sich das ändert wenn du den herzschlagsensor hast *piep* :D

Drecksteil...

:lol: jaa....du warst ja gestern nicht grad ein Fan davon :D

Den perk hab ich bei 1-2 klassen auch aktiv. Ist nur ein hoher preis den man da zahlt. Hardliner ist schon ne feine sache.

michael1974 schrieb:
TCRS schrieb:

ich bin so um 12:30 irgendwie aus der lobby rausgeflogen. danach hatte ich kein bock mehr, war zu muede

am geilsten war noch die runde, wo wir gegeneinander gespielt haben. zonko umlegen hat am meisten spass gemacht

edit:
wer ist denn RockMasterM??

Ich bin RockMasterM, war echt spaßig gestern, ab dem Wochenende bin ich auch wieder mit Headset am Start. :dhoch:

Alter Schwede bis 2°° in der Früh, ach waren das noch Zeiten wie ich noch jung war, da konnte ich auch so lange spielen und war am Tag dann noch recht ansehlich, aber jetzt brauche ich schon meine 6 Stunden schlaf und morgen 1 l Kaffee damit ich im Büro nicht kompl. untergeh.

Ja Ja noch einmal 20

Hey, ich bin 35 und habe 3 Kinder..... und ich bin nicht arbeitslos;)
Um 6 klingelt jeden Tag der Wecker

Junger Mann ich bin 38 und habe auch zwei Kinder :)

Zurück
Oben