Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt wie manche aus unserer Runde Kills im 20er Breich abgeliefert haben und ich miot einstelligen Kills kämpfen muss.

Entweder bin ich zu langsam, habe falsche Einstellung, schlechte Waffe oder bin einfach zu alt für das Spiel :D

oder alles zusammen ;).. aber mir gehts auch so.....

Naja, da geb ich nicht viel drauf.
Gegen Amis und das ganze andere Gesocks kack ich auch oft genug ab. Alleine macht's aber auch nur halb so viel Spaß.

*edit:
Ich hab jemanden in der FL, der hat 2.8 oder so (bei 3000 Kills)...Das ist unnormal.

Ich habe so zur Zeit ne Ratio von ich glaube 0,6 das ist schon ein wenig depremierend, habe aber erst ca.160 kills.

Aber sobald ich die Maps ein bisschen kenne geh ich wieder ab wie ein Zäpfchen.

Natürlich muss ich erst an mein Gewehr kommen, aber da fehlen mir auch nur mehr 4 Ränge, das geht dann schnell.

:lol:

Bis 2:00 Uhr? Ihr Spinner :dhoch:

Werde die Tage sicherlich mal wieder dabei sein, nur jeden Tag kann ichs sicherlich nciht einrichten. Man merkt aber, wieviel Spaß so ein Spiel einfach mit vielen coolen Leuten ist.

TCRS schrieb:
:ugly:

ich bin so um 12:30 irgendwie aus der lobby rausgeflogen. danach hatte ich kein bock mehr, war zu muede :sleep:

am geilsten war noch die runde, wo wir gegeneinander gespielt haben. zonko umlegen hat am meisten spass gemacht :grins::lol:

edit:
wer ist denn RockMasterM??

Wat hatten wir da mal das vergnügen?:D

Da war ich sehr überrascht als ich am Ende 3. war. :ugly:
Mit sowas hät ich nie gerechnet.

Ich find das Spiel aber def. seltsam, Domination auf der einen Map, ka wie sie hieß - das war einach nur dummes Rumbratzen, teilweise empfinde ich die Maps als zu klein.

HAt aber wirklich ne Menge Laune gemacht mit euch Chaoten...

Zurück
Oben