Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War spaßig, hab bis eben noch mit Spielor gespielt.

Auch mit La Grey und Sir Host wars cool, warum auch immer hats Sir Host einmal sogar auf Platz 1 geschafft - scheiß Heli :ugly:

Und Grüße an Event0r :grins:

Auch wenn ich andauernd letzter oder vorletzter in der Gruppe war ( :oops: ) hat es mir auch einen Bombenspaß gemacht mit euch zu zocken. Endlich hab ich auch mal andere Maps gesehen als immer nur Terminal, Rust und die in der Wüste mit dem abgestürzten Flugzeug (keine Ahnung wie die Map heißt). Kann auf jeden Fall gerne wiederholt werden :headbang:

Ja war gestern spassig obwohl ich nur ein paar Runden dabei war, bin dann ausgestiegen damit ihr zu 9 ein paar Ranglistenspiele machen könnt.

Bin heute wahrscheinlich wieder online geil wäre es ja ein paar Teams zu bilden und dann Rangliste zu spielen.
Bin jetzt Level 16 aber die geilen Waffen kommen ja erst.

:D
war klasse.....

cimg4176.jpg

heute Nacht um 2 Uhr

:ugly:

ich bin so um 12:30 irgendwie aus der lobby rausgeflogen. danach hatte ich kein bock mehr, war zu muede :sleep:

am geilsten war noch die runde, wo wir gegeneinander gespielt haben. zonko umlegen hat am meisten spass gemacht :grins::lol:

edit:
wer ist denn RockMasterM??

Ich muss schon sagen das waren gestern ein paar spassige Runden gewesen.:dhoch:

Auch wenn ich mich immer im unteren Skill Bereich aufhalte hatte ich mächtig Fun.:sabber:

Die eine Runde gegen die Franzmänner war ganz schön heftig (war die Flughafen Map ?!):klopf:

Bin heute Abend wieder dabei und werde so gegen 21.00 eintreffen :deal:

Alter Schwede bis 2°° in der Früh, ach waren das noch Zeiten wie ich noch jung war, da konnte ich auch so lange spielen und war am Tag dann noch recht ansehlich, aber jetzt brauche ich schon meine 6 Stunden schlaf und morgen 1 l Kaffee damit ich im Büro nicht kompl. untergeh. :kaffee:

Ja Ja noch einmal 20 :heul:

Joar! Jungs danke für ein paar tolle Spiele... aber verdammt.... bin ich so schlecht oder ihr so gut, oder beides.... ihr seit mir schon ein paar Killer ;) da sieht man echt kein Land mehr :grins:

Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt wie manche aus unserer Runde Kills im 20er Breich abgeliefert haben und ich miot einstelligen Kills kämpfen muss.

Entweder bin ich zu langsam, habe falsche Einstellung, schlechte Waffe oder bin einfach zu alt für das Spiel :D

Malefiz schrieb:
Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt wie manche aus unserer Runde Kills im 20er Breich abgeliefert haben und ich miot einstelligen Kills kämpfen muss.

Entweder bin ich zu langsam, habe falsche Einstellung, schlechte Waffe oder bin einfach zu alt für das Spiel :D

Geht mir genauso. Mit 38 ist man halt nicht mehr so flink wie mit 20 :grins:

Außerdem spiel ich meist eh nur ein bis zwei Stunden am Tag. Da kann ich mit den Profis nicht mithalten.

Zurück
Oben