Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Mit wem war ich gestern eigentlich zusammen, Lord Ekka habe ich ein paar mal erwischt deshalb kann ich mich erinnern, aber der Rest der Mitspieler ist mir nicht in Erinnerung.

Spielor, Bexter, silbex, SirHorst, LaGrey3000, samsuperior666, Drizzt, Lord Ekka, Typhus, spaeter kam dann noch Dita, aber da warst du schon weg glaub ich.

Insane Kraut (Fenyx) und Art Vandaley (Wodkaredbubu) hab ich auch eingeladen, aber die wollten net.. :klopf:

Aha nicht weg, bin rausgeflogen oder gekickt worden was auch immer, aber von den Spielern hatte ich keinen in meiner Liste.

Ja von Dita hatte ich auch eine Einladung aber der war zuerst auf nen anderen Server, also sowie ich es gestern gesehen habe waren 3 Server mit KT-Leuten.

Wie siehts denn mit heute Abend aus?
Wer wäre da alles dabei?

Wir müssen ja auch keine 2 Server machen wenn wir 18 Leute zusammenbekommen spielen wir einfach Bodenangriff.

@ Fungus

Ist das Spiel heute bei dir angekommen?

Die uk fassung ist eh schwachsinn. Nur wegen der kurzen langweiligen schlechten öden billigen flughafen mission würd ich mir nie den aufwand geben und auf die uk warten.

SirHorst schrieb:
Die uk fassung ist eh schwachsinn. Nur wegen der kurzen langweiligen schlechten öden billigen flughafen mission würd ich mir nie den aufwand geben und auf die uk warten.

Kann ich ernsthaft drauf verzichten?

Dabei wollte ich doch endlich mal mein böses ich raus lassen und alle Menschen töten. :ugly::vogel:

Was soll ich tun?

Die Uk kaufen? Soll ich ein Massenmörder sein? Wie lang ist der Abschnitt...verpasse ich was in der Spielgeschichte wenn ichs nicht gespielt habe?

Verdammter zonko was schei... so lange drumherum, einfach kaufen und gut ists.

Amazon uk. mit Transport ca.€40.-
In Österreich ich glaube sogar beim Medie bekommst die Pegi aber auf diese Flughafenmision kannst auch gut und gerne verzichten.

Ich habe auch forza, dj hero, cod, fifa usw. herumliegen

Zurück
Oben