Eventer
Twitch.tv/eventer_
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Du Eierbär!!! Hättest ma ne Nachricht schicken können.
Hab dir doch ne Sprachnachricht geschickt![]()
wenns mikro stumm ist, bringt das nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Du Eierbär!!! Hättest ma ne Nachricht schicken können.
Hab dir doch ne Sprachnachricht geschickt![]()
Paypack schrieb:Mit wem war ich gestern eigentlich zusammen, Lord Ekka habe ich ein paar mal erwischt deshalb kann ich mich erinnern, aber der Rest der Mitspieler ist mir nicht in Erinnerung.

Dita666 schrieb:jetzt wieder...

SirHorst schrieb:Die uk fassung ist eh schwachsinn. Nur wegen der kurzen langweiligen schlechten öden billigen flughafen mission würd ich mir nie den aufwand geben und auf die uk warten.

Spielor schrieb:@ Fungus
Ist das Spiel heute bei dir angekommen?
zonko schrieb:SirHorst schrieb:Die uk fassung ist eh schwachsinn. Nur wegen der kurzen langweiligen schlechten öden billigen flughafen mission würd ich mir nie den aufwand geben und auf die uk warten.
Kann ich ernsthaft drauf verzichten?
Dabei wollte ich doch endlich mal mein böses ich raus lassen und alle Menschen töten.![]()
Dita666 schrieb:Kauf die USK und seih heute my Brother in Arms...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen