Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, wär auch gerne dabei gewesen nur hatte ich leider keine Ahnung wie ich das hätte machen sollen. Online war ich bis 22.30, hab aber immer gegen andere gespielt. Gebt mir doch mal einen Tipp wie ich hätte bei euch einsteigen können. Damit ich das wenigstens beim nächsten Mal hinbekomme :grins:

Ich fands ja auch gestern sehr lustig, aber irgendwie war das ganze zerissen.

Dita spielte auf einen Server, Eventer usw. waren auch auf einen anderen Server und ich war auch irgend wo mit KT Leuten unterwegs wo ich dann nach einer Zeit die Verbindung oder ähnliches verloren habe.

Müsste ja möglich sein alle in ein Spiel zu bekommen.

:D

Wie bereits geschreiben, war das ganze echt ne Klasse Aktion und ne gute Idee von Spielor. Würde mich sehr freuen, mit dem sauhaufen weiter zu zocken. Auch wenn ich immer meine Gegner als Schweine bezeichne, aber das habt ihr ja mittlerweile gemerkt :lol:

joker1971 schrieb:
Tja, wär auch gerne dabei gewesen nur hatte ich leider keine Ahnung wie ich das hätte machen sollen. Online war ich bis 22.30, hab aber immer gegen andere gespielt. Gebt mir doch mal einen Tipp wie ich hätte bei euch einsteigen können. Damit ich das wenigstens beim nächsten Mal hinbekomme :grins:

mir bitte auch den Tipp geben ;)

Haben gestern auch noch paar runden mit rev0lt und Samstrike gespielt, hat mächtig Fun gemacht :dhoch:, nur leider konnte ich ja erst nach 22.00 Uhr. Falss für morgen abend was angesetzt ist bin ich wieder mit dabei, da kann ich auch schon früher.

Mit wem war ich gestern eigentlich zusammen, Lord Ekka habe ich ein paar mal erwischt deshalb kann ich mich erinnern, aber der Rest der Mitspieler ist mir nicht in Erinnerung.

Wer war da noch alles dabei und wer war dabei wie wir auf Rangliste gegangen sind.

Zurück
Oben