Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so ich geh jetzt online. ich hoffe mal dass hier noch einige nen laptop oder so neben der xbox stehen haben damit auch keiner zurück bleibt. ich kann nicht mehr ins forum gucken sobald ich an der konsole bin.

So habe meinen Frauchen sanft beigebracht das ich wegen COD Party heute mal nicht mit zum Eltern Stammtisch gehe und den KT COD Stammtisch bevorzuge.

Habe Sie dafür für Sonntag zum Ente Essen in einen feinen Restaurant eingeladen.

Ich werde so gegen 21.30 bei Euch aufschlagen

So, war bis jetzt dabei. War Klasse und hat super viel Spaß gemacht :dhoch:

Wenn alle mal bisschen gelevelt haben, können wir gerne nochmal ne Private Runde machen. Die Spiele haben mir am meisten Spaß gemacht.

Die blöden engländer die uns nach einer Sekunde als Nazi beschimpft haben, hätte ich aber gerne nicht getroffen.

Wenn Eventer demnächst auch blickt das wir alle im Party Chat sind und dann bei uns Mitspielt wird alles gut :D

so, 5 stunden eroeffnungsparty... :bier: das war mehr als genug fuer mich! hat spass gemacht ohne ende und ich glaube wir haben irgendwie den MW2 KT-clan gegruendet... wir sind verdammt gut zusammen in einem team :cool:

spielor spielt glaub ich immer noch der freak :ugly:

Jo war definitiv geil :D

Meine sätze des Tages

"Die können das haus nicht einnehmen, auf dem briefkasten steht mein name..!"
und
"klar hab ich winterreifen drauf, continental, siehste nich wie ich abgeh"

:lol: Sehr schön! Immer gerne wieder jungs!

Zurück
Oben