Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Wie organisieren wir das, dass wir auch alle zueinander finden? Bei so vielen Leuten wäre eine Party ja Schwachsinn, außerdem sind die bei MW2 jetzt eh deaktiviert.

Da wir ja ein privates Match aufmachen wollen, können ir alle erstmal in eine Party kommen. Wenn dann zuviele über sind, machen wir ne zweite Party auf.

16 Leute sind ja glaub maximal erlaubt. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn einer mit ner 16000er Leitung hostet.

Malefiz schrieb:
Ich muss mal schauen wie lange der Eltern Stammtisch geht und dann werde ich mal versuchen heute Abend mein Zielfernrohr in die Lobby bringen :D

Den hab ich auch schon... fuer die Scar-H :grins: Find ich aber nutzlos. Dot-sight ist immer noch am besten. Und bei diesem Herzsensor ding da hab ich das gefuehl, dass die Waffe schlechter schiesst :skep:

So ich bin gerade aus der Uni wieder gekommen. Muss jetzt nur noch was essen, dann geh ich online. Viele hab ich ja bereits in der Friendlist und irgendwie sind bestimmt alle hier im Thread untereinander vernetzt.

@ Fungus

Hol dir das Spiel schnell aus der Videothek :D
Und falls nicht...ich bin morgen auf jeden Fall auch wieder dabei.

hab mal ne liste mit denen gemacht die heute wohl dabei sind und deren gamertag ergänzt

Spielor // Count Spielor
Typhus // unholy typhus
Bexter // Koboldkoenig
Proxter // TTC Bombe
silbex // silbex 360
TCRS // DirtMcGirt145
flexx // masterflexx
Nebiros666 // Nebiros666
Paypack // Payback
Dita666 // Dita 666
TKBonn // tkbonn
Aldebaraner // dragontown76