Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grim Fandango

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich am meisten auf den vom Orchester eingespielten Soundtrack :liebe:

Ja natürlich auch darauf, nach all den vielen Jahren, die Story noch einmal zu erleben... musste schon bei einigen Screenshots mit "Ach ja! Das Rätsel!" oder "Der Dialog!"-Gedanken lachen ^^

Gametube hat schon den ersten Teil des Lets Play online, da kann man sich dann auch einen besseren Einblick machen... Aber zum Glück ist die dt Synchro dabei :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Zum Ehren des Tod ein weiteres Brot!"

Ich wünsche euch viel Spaß bei den beiden imo furchtbarsten Lucas Arts Rätsel - Stichwort: Tresor und Propeller :D
Finde ja auch cool, das die Maussteuerung drin ist :)

QFbV7Zd.png

:O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich könnte kotzen.... habe nen soundbug .höre jetzt immer so ne art hubschrauber propeller im hintergrund..laden des spielstandes oder reset behebt das problem nicht

Hatte mir heute vorgenommen Grim Fandango runterzuladen und en schönen sonntags zock einzulegen, aber der Download läuft seit 14 Uhr -hab jetzt die Hälfte der 4,4gb runter und das mit ner 100mbit Leitung????.

Watt is den da los im Sony store?? Auf der One Fluppt der Marktplatz.

Zurück
Oben