Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

25.02. ist wirklich selten dämlich…. Grob ne Woche vor GT7 :fp:
Spielt das nach dem Video hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
denn noch eine Rolle?

Meine Fresse, daneben sieht selbst Mario Kart wie eine lupenreine Sim aus. Auch wenns nur ein paar Sekunden sind, aber so ein Video kann ich doch nicht von offizieller Seite aus online stellen.

das is ja nur nen Teaser der halt spektakulär sein soll..

Gameplay is ja auf der Seite davor..aber Grid is jetz auf actionreiches Spektakel aus..mehr nicht. War ja beim vorherigen Teil schon so. Leider.

Spektakulär schlecht ist der Teaser ja immerhin. :lol:

Na gut, sowas wie TOCA oder TOCA/DTM Race Driver darf man von Codemasters wohl nicht mehr erwarten, mit dem neuen Geldgeber erst recht nicht.

GRID Legends bietet mehr Gameplay-Möglichkeiten als alle vorangegangenen GRID-Titel, einschließlich der Rückkehr des von der Community gewünschten Drift-Modus und der bei Fans beliebten Ausscheidungsrennen, in denen der gesamte Druck auf den Schultern der Fahrer:innen am Ende des Feldes lastet und in denen in regelmäßigen Abständen Fahrer ausscheiden, bis nur noch einer übrig bleibt. Der neue Race Creator ermöglicht es den Spieler, ganz nach ihren Wünschen Mehrklassen-Matches zu veranstalten, bei denen verschiedene Fahrzeugtypen aufeinandertreffen. So entstehen in jedem Rennen einzigartige Rennmomente, die durch das Ändern der Wetterbedingungen und der Tageszeit sowie das Hinzufügen von Rampen oder Boost-Portalen noch weiter personalisiert werden können.

Quelle:
https://www.onpsx.de/news.php?id=58895

Von der Community gewünschter Drift Modus?
Ehrlich jetzt?

Komisch das ich überall immer das lese was ich mir auch wünschen würde.
Eine Rückkehr beim Gameplay zu TOCA oder DTM Race Driver Zeiten.
Werde ich wohl nicht mehr erleben...

die picken sich halt das raus, was se brauchen..und verdrehen es dann auch noch bissle..

Siehe Dice mit dem Weihnachtsskin..der ja angeblich auf so große Begeisterung bei den Testläufen gestoßen sein soll..
Das genaue Gegenteil war der Fall..trotzdem wurde er jetz angekündigt.. (und nach nem Shitstorm) jetzt wieder fallen gelassen.

vorläufige (bisher enthüllte) Wagenliste:

• Ariel Atom 3.5
  • Aston Martin Valkyrie AMR Pro Concept
  • Aston Martin Vantage GT4
  • Aston Martin Vulcan AMR Pro
  • Audi A4 quattro
  • Audi RS 3 LMS
  • Audi R8 1:1
  • Beltra Enduro 24 T*
  • Beltra FZ – 73 FAF*
  • Beltra Icon Mk3*
  • Beltra Open Wheel*
  • Brabham BT62
  • Chevrolet Corvette ZR1
  • Dumont Colossus*
  • Dumont T36 Brawler Sport*
  • Dumont T37 Wolf*
  • Ford Focus TC-2
  • Ginetta G40 GT5
  • Ginetta G55 GT3
  • Ginetta G55 GT4
  • Jaguar I-PACE eTrophy
  • Jupiter Formula X*
  • Jupiter San Marino*
  • Koenigsegg Jesko
  • KTM X-BOW R
  • Lotus Evija
  • Lotus GT1
  • Mazda 787B
  • Mazda RX-7 FD3S Drift-Tuned
  • Mitsubishi Lancer Evolution X Drift-Tuned
  • Pagani Zonda Revolucion
  • Panoz Esperante GTR-1
  • Porsche 911 GT1
  • Porsche 911 GT3 RS (991.1)
  • Porsche 962C
  • Renault Clio Cup
  • Shelby Cobra 289 FIA CSX-Series 7000
  • Subaru WRX STI TC-2
  • Volkswagen Cup Car
  • Volkswagen Golf GTI
*fiktionale Wagen

Eine acht bis zehn Stunden lange Kampagne namens “Driven to Glory”, in der Spieler in die Haut von Driver 22, einem unbekannten Neuling in der Rennszene, schlüpfen, während die Geschichte durch eine Dokumentation, die von der Netflix-Serie Drive to Surviveinspiriert wurde, weiter gesponnen wird. Dabei wird sowohl das Geschehen auf der Strecke, Interviews mit den Fahrern, als auch das Drama abseits des Racetracks in den Mittelpunkt gerückt.

Eigens dafür setzt man auf bewährte Produktionstechnologien und den Schauspieler Ncuti Gatwa, der anstelle von Motion-Capture in GRID Legendsauftritt. Ein Mix aus Filmsequenzen und Rennherausforderungen lässt die Story laut Codemasters so greifbarer werden. Nach Abschluss geht dies anschließend und nahtlos in den Karrieremodus über, wo zahlreiche Events auf die Spieler warten – 250 an der Zahl.

Im Karrieremodus wird man unterdessen sein eigenes Team managen und an hunderten verschiedenen Events teilnehmen können. Geebnet wird diese bereits durch euren eigenen Weg durch den “Driven to Glory” Storymodus. Spieler müssen sich hier in Anfänger, Semi-Pro und Pro-Modie für den Gauntlet beweisen, einem Rennen, das darauf ausgelegt ist, das Können der Spieler auf die Probe zu stellen. In welchen Rennen ihr im Karrieremodus teilnehmt, bleibt dabei euch überlassen.

https://playfront.de/preview-grid-legends-das-bisher-groesste-grid-angespielt/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wie dumm kann man nen Release legen? :lol:

Genau wie das ACC Upgrade..

Sieht teilweise wien mobil game aus :gerri:

aus dem EA auf PC..
FF8JM6mWYAYlViD.jpeg

uff..also grafisch darf da bitte noch was gehen..und das is'n Replay.

Das ist quasi nen „dlc“ zum alten Grid.
Grafik etc. wurde so gelassen wie damals…..

Sollte GT7 im März kommen und alles Andere wäre peinlich, wird es Grid Legends extrem schwer haben.

Die fiktionalen Autos finde ich ebenso banane….

Zurück
Oben