Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Wie weiter vorne hier im Thread schon mal gesagt, meistens wenn mehrere Autos auf ne Kurve zufahren geht die Framerate spürbar in Keller..besonders beim Start.
Das is eigentlich auf jeder Strecke so..

In Paris (da kommst aber erst nach der 1. WSR Saison hin) ruckelts/stotterts bzw. wirds spürbar zäher auch mal einfach so wenn mer um/durch ne Kurve driftet..

War jetzt in Paris, ist mir aber nicht besonders negativ aufgefallen, war genau wie die anderen Rennen auch.

Am PC schauts aber echt nicht schlecht aus!
Das Rennen gleich nachdem man zum ersten mal Sponsoren wählt, am Nachmittag bei tiefer Sonne :shock:
Gabs das in der PS3 Version überhaupt, da ist es doch immer richtig hell oder?

PS4 ich wart auf dich :D

Hantaywee schrieb:
m1ke82 schrieb:
Wie weiter vorne hier im Thread schon mal gesagt, meistens wenn mehrere Autos auf ne Kurve zufahren geht die Framerate spürbar in Keller..besonders beim Start.
Das is eigentlich auf jeder Strecke so..

In Paris (da kommst aber erst nach der 1. WSR Saison hin) ruckelts/stotterts bzw. wirds spürbar zäher auch mal einfach so wenn mer um/durch ne Kurve driftet..

War jetzt in Paris, ist mir aber nicht besonders negativ aufgefallen, war genau wie die anderen Rennen auch.

Tjo was soll ich sagen? Sei froh das es so is..bei mir is es definitiv anders.
Macht mir aber jetz au nix mehr aus, des wird jetzt so zuende gezockt, danach wird's eh nich mehr angefasst :p

Aber um mal was positives zu Spiel zu sagen (außer das es Laune macht), Hong Kong sieht echt NICE aus!

Was ich richtig gut finde, das es diesen ganzen Fahrhilfenkrempel nicht gibt.

Codemaster sollte ihr Racenet ausbauen, das es Systemübergreifend ist, wie bei EA, das war super beim letzten N4S.

Bin jetzt in Saison 2 angekommen, die ersten Zeitfahr-Events hab ich hinter mir (und so ziemlich alle Zeiten von Hantaywee geschlagen... :D ).

Grafisch ist es teilweise wirklich schlecht, vor allem das Schadensmodell ist ein schlechter Witz (nach einer Karambolage einfach mal nach hinten schauen, das sieht aus wie PS2 zu Anfangszeiten).

An die Steuerung kann man sich gut gewöhnen, wenn man weiss, dass man manche Kurven nicht anbremst, sondern einfach vom Gas geht.

Ist irgendwie kein richtiger Hit, macht aber irgendwie trotzdem Spass.

Wieviele Saisons hat das Spiel eigentlich?

[quoteGrafisch ist es teilweise wirklich schlecht, vor allem das Schadensmodell ist ein schlechter Witz (nach einer Karambolage einfach mal nach hinten schauen, das sieht aus wie PS2 zu Anfangszeiten)[/quote]

... Und dabei war das Schadensmodell von Grid 1 damals richtig gut. :?

Jup, das Spiel schwankt in seinen Qualitäten schon arg stark.

Ich hab gestern zuvor eine Stunde Hot Pursuit gespielt... das sieht nicht nur besser aus, es steuert sich auch um 90% präziser, vor allem im Drift.

Hab's zwar erst ca.2h gespielt aber mir gefällt die Grafik, der Sound ist auch recht gut.
Die Geschwindigkeit wird auch recht gut übermittelt, als ich zum ersten mal den McLaren Gefahren bin war ich mehr abseits der Strecke unterwegs :oops: . Aber der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, also Gold ist meiner Meinung nach selten im ersten Versuch möglich, ich hatte schon Probleme Bronze zu erreichen :roll: . Die Steuerung erfordert sicher ein wenig Eingewöhnungszeit, aber bisher bin ich mit den Game mehr als zufrieden.

Online ist es wirklich voll mit Crash-Kiddies.

Entweder vor der 1. Kurve abwarten oder mitcrashen :p

Das "Tuning" find ich unnötig.

Spiel macht dennoch Laune :dhoch:
Ist aber auch nur ein Zwischendurch-Appetithäppchen.

Paypack schrieb:
Hab's zwar erst ca.2h gespielt aber mir gefällt die Grafik, der Sound ist auch recht gut.
Die Geschwindigkeit wird auch recht gut übermittelt, als ich zum ersten mal den McLaren Gefahren bin war ich mehr abseits der Strecke unterwegs :oops: . Aber der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, also Gold ist meiner Meinung nach selten im ersten Versuch möglich, ich hatte schon Probleme Bronze zu erreichen :roll: . Die Steuerung erfordert sicher ein wenig Eingewöhnungszeit, aber bisher bin ich mit den Game mehr als zufrieden.

Wo kann man den um Gold-Silber-Bronze fahren? :oops:
Zock bisher nur die Karriere..

m1ke82 schrieb:
Paypack schrieb:

Ich dachte die Karriere :oops: , aber anscheinend spiele ich irgend welche online Rennen :roll:
Da gibt's Drift, Autos überholen und Checkpointrennen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, die Zeiten/Punkte von Freunden wird auch immer angezeigt.

Ich hab gedacht gestern beim lesen du hast es einfach für dich selbst 1. = Gold umbenannt :)

Zimtzicke schrieb:
Bin jetzt in Saison 2 angekommen, die ersten Zeitfahr-Events hab ich hinter mir (und so ziemlich alle Zeiten von Hantaywee geschlagen... :D ).

Das ist aber nicht worauf du stolz sein kannst :p

Paypack schrieb:
m1ke82 schrieb:
Paypack schrieb:

Ich dachte die Karriere :oops: , aber anscheinend spiele ich irgend welche online Rennen :roll:
Da gibt's Drift, Autos überholen und Checkpointrennen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, die Zeiten/Punkte von Freunden wird auch immer angezeigt.

Allein das du den McLaren gefahren bist, spricht eigentlich dagegen das du die Karriere angezockt hast.

Drift, Autos überholen und Checkpointrennen gibts allerdings in der Karriere..sowohl auch am Ende jedes Rennens ne Tabelle mit Zeiten/Punkten deiner Freunde.. weshalb ich jetz wieder etwas verwirrt bin :? :p

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/grid-2/cid=EP4001-NPEB01222_00-00000000000GRID2

Keine Demo aber Test Vollversion für Playstation Plus :)

6GB

m1ke82 schrieb:
Paypack schrieb:
m1ke82 schrieb:
Paypack schrieb:

Allein das du den McLaren gefahren bist, spricht eigentlich dagegen das du die Karriere angezockt hast.

Drift, Autos überholen und Checkpointrennen gibts allerdings in der Karriere..sowohl auch am Ende jedes Rennens ne Tabelle mit Zeiten/Punkten deiner Freunde.. weshalb ich jetz wieder etwas verwirrt bin :? :p

Wenn man unter:
Grid Online -->Events--->Globale Challenge geht kann man um Medallien spielen.

Bullit3006 schrieb:
m1ke82 schrieb:
Paypack schrieb:
m1ke82 schrieb:
Paypack schrieb:

Wenn man unter:
Grid Online -->Events--->Globale Challenge geht kann man um Medallien spielen.

Genau :D

ah OK, Danke :)

ab WSR 4 legt das Game noch ma richtig los mit Effekten und Co..
Was da abseits der Strecke abgeht..aber Hallo.. Epileppi aber Happy :D
Da muss mer sich wirklich aufs fahren konzentrieren..

Ich hab mir das Spiel jetzt doch auch gekauft. Bin manchmal eben wie ein Fähnchen im Wind :ugly:

Die ersten Rennen haben Spaß gemacht, mit der Steuerung komme ich klar. Alles gut soweit :)

Zurück
Oben