Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hat Codemasters aber einen an der Waffel. :nein:

Von meinen Forza-Kumpels fährt jeder 2. in der Cockpitview und die, die auch PCsims am PC fahren, fahren nur Cockpit.

95 %, so ein Blödsinn

Hauptsache das Spiel Grid 2 nennen damit sich das verkauft.
Das es anscheinend kaum was mit dem vorgänger gemein hat juckt die nich im geringsten.
Genau wie bei NFS Most Wanted (2)

Is natürlich noch zufrüh das Spiel jetzt schon schlecht zu reden aber für mich läufts darauf hinaus.

Ach, mit einem Vorgänger, der zumal von vielen Racern eh verschmäht wurde, kann man sich sowas noch erlauben.

GRID 1 hat ein paar Sessions Spass gemacht. Danach wurde die Karriere monoton und die Schwächen im Gameplay wurden immer offensichtlicher. Zumal die Fahrphysik sich nicht entscheiden konnte, was sie sein will. Von GT/Forza meilenweit entfernt, von NfS aber auch. Und den perfekten Spagat wie PGR hat es auch nicht hingekriegt.

Das, was ich vom zweiten Teil bisher gesehen habe, gefällt mir von der Richtung her. Ein Rennspiel sollte wissen, was es sein will. Und DAS sollte auch von den Entwicklern konsequent durchgesetzt werden.

Grid 2 hat ja nicht mal mehr "Race Driver" im Logo, genauso wie es bei Dirt der Fall ist. Damit mauern sie die neue Richtung wohl ein. :D

Ich habe noch nie DTM Race Driver, TOCA oder andere Spiele dieser Art von Codemasters gespielt, darum gefällt mir Grid 2 bisher ganz gut, auch wenn es im Trailer bisher ein wenig austauschbar wirkt, noch ohne Alleinstellungsmerkmal.

Alleinstellungsmerkmale brauch ich eigentlich keine. Es gibt einfach nur wenige sehr gute Rennspiele.

Ich bin mal gespannt, wie die Karriere aussehen wird. Ich befürchte dank Codemasters, dass man wieder für ein Rennteam fährt und sich seine Karriere in den Events aufbauen muss.

In der Richtung wie sie The Run eingeschlagen hat, wär's mir lieber. Den ganzen Auflevel-Krimskrams brauch ich nicht.

Ein neues DTM Race Driver wäre mal geil!

5171HJXMX7L._AA300_.jpg

Habe ich geliebt.

Keine Ahnung warum, aber ich mach mir da ehrlich gesagt keine großen Sorgen, dass es mir nicht gefällt :D Was ich da in dem Video sehe, gefällt mir jedenfalls schon mal. Und wegen der Wagenliste mach ich mir auch keinen Kopp. Immerhin ist ja der McLaren MP4 dabei und einen Mercedes SLR habe ich auch gesehen. Sind also schon mal zwei super Autos :D Außerdem, ich spiele ja sogar Ferrari Legends, obwohl Ferrari jetz nicht gerade meine Lieblingsmarke ist :D

Türenmacher schrieb:
Grid 2 hat ja nicht mal mehr "Race Driver" im Logo, genauso wie es bei Dirt der Fall ist. Damit mauern sie die neue Richtung wohl ein. :D

Ich habe noch nie DTM Race Driver, TOCA oder andere Spiele dieser Art von Codemasters gespielt, darum gefällt mir Grid 2 bisher ganz gut, auch wenn es im Trailer bisher ein wenig austauschbar wirkt, noch ohne Alleinstellungsmerkmal.

TOCA 1+2: simulation
Race Driver: weniger sim
GRID: null sim

die haben mit TOCA und Colin noch richtig gute rennspiele gemacht... seit racedriver hab ich kein einziges codemasters spiel mehr angerührt...

gegen GRID fühlte sich sogar PGR2 wie ne hardcore simulation an...

Habe heuer die zweite Hälfte des echt geilen DTM Rennen in Zandvoort gesehen und hatte sofort Wehmut.

Warum bitte macht Codemasters so einen Murks und besinnt sich nicht auf alte Tugenden?
Ich meine bei der Formel 1 Serie geht es doch auch!

Will kein Schwein da draussen oder kurz gesagt hier mehr eine vernünftige Tourenwagen-Sim?
Soll es dafür auf Konsolen plötzlich keinen Markt mehr für geben?

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen......:?

Ich Orakel mal das sich ein Race Pro z.B. wesentlich besser verkauft
hätte wenn es denn auch für die PS3 erschienen wäre.

Ach ich bin einfach nur......Traurig :heul:

Zurück
Oben