Nasreddin 14. Oktober 2014 #143 r3drum985 schrieb: Grad ein Design mit nem X gefunden Anhang anzeigen 18614 Zum Vergrößern anklicken....
r3drum985 schrieb: Grad ein Design mit nem X gefunden Anhang anzeigen 18614 Zum Vergrößern anklicken....
Marcello No offense intended, of course. Moderator 14. Oktober 2014 #144 Ihr wisst was Euch demnächst blüht ........
Laruzo 14. Oktober 2014 #145 Übertreibt es nicht, sonst geh ich Club News: Endlich 6 Leute im Team und Sogar Globaler Rang unter 1000!
Übertreibt es nicht, sonst geh ich Club News: Endlich 6 Leute im Team und Sogar Globaler Rang unter 1000!
Nasreddin 14. Oktober 2014 #146 Hab ja auch mal ein wenig gelevelt, damit ich nicht der schlechteste Clubmember bin.
Aldebaraner Wetterhasser 14. Oktober 2014 #147 Oh dann muss ich morgen auch mal Gas geben. The Evil Within und Alien Isolation halten mich im Moment auf.
Oh dann muss ich morgen auch mal Gas geben. The Evil Within und Alien Isolation halten mich im Moment auf.
m4dd1n82 14. Oktober 2014 #149 Bäm, dann bin ja ich nun definitiv das Mitglied mit den wenigsten punkten, hatte jedoch die letzten 2 Tage null Zeit zum zocken
Bäm, dann bin ja ich nun definitiv das Mitglied mit den wenigsten punkten, hatte jedoch die letzten 2 Tage null Zeit zum zocken
Marcello No offense intended, of course. Moderator 14. Oktober 2014 #150 Ach kein Streß, wir Grünen genießen entspannt das Leben und spielen einfach aus Spaß an der Freude. Ausser jemand ist besser als wir ....
Ach kein Streß, wir Grünen genießen entspannt das Leben und spielen einfach aus Spaß an der Freude. Ausser jemand ist besser als wir ....
Laruzo 16. Oktober 2014 #151 Heute müssen wir mal bisschen Gas geben, gestern ging ja gar nichts voran
Marcello No offense intended, of course. Moderator 16. Oktober 2014 #152 Ja, heute Abend bin ich auch wieder online
Laruzo 16. Oktober 2014 #153 Marcello schrieb: Ja, heute Abend bin ich auch wieder online Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich "ONLINE" schlimm
Marcello schrieb: Ja, heute Abend bin ich auch wieder online Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich "ONLINE" schlimm
r3drum985 16. Oktober 2014 #154 Bin heute morgen schon mal Online gegangen.. Hoffe ich flieg nich raus
Laruzo 18. Oktober 2014 #156 Was ist los mit euch? Schläft der Club , bin hier nicht der News schreiber 2-3 Leute könnten mal paar lvl vorankommen Könnt froh sein das hier nicht der Faul dabei ist sonst würde es knallen
Was ist los mit euch? Schläft der Club , bin hier nicht der News schreiber 2-3 Leute könnten mal paar lvl vorankommen Könnt froh sein das hier nicht der Faul dabei ist sonst würde es knallen
Nasreddin 18. Oktober 2014 #157 Liege mit fiebriger Grippe im Bett. Für mehr als KT und Pennen reicht es dieses Wochenende bisher nicht.
Liege mit fiebriger Grippe im Bett. Für mehr als KT und Pennen reicht es dieses Wochenende bisher nicht.
Laruzo 18. Oktober 2014 #158 Nasreddin schrieb: Liege mit fiebriger Grippe im Bett. Für mehr als KT und Pennen reicht es dieses Wochenende bisher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung PS. Im Faulis Club muss man auch mit Fieber fahren
Nasreddin schrieb: Liege mit fiebriger Grippe im Bett. Für mehr als KT und Pennen reicht es dieses Wochenende bisher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung PS. Im Faulis Club muss man auch mit Fieber fahren
r3drum985 18. Oktober 2014 #159 Auf gehts Die letzten 3 Level vorhin auch schon die Trophy "Lebenslänglich" bekommen (1610km für den Club fahren)
Auf gehts Die letzten 3 Level vorhin auch schon die Trophy "Lebenslänglich" bekommen (1610km für den Club fahren)
m4dd1n82 18. Oktober 2014 #160 Was beneide ich euch In der Erscheinungswoche war ich daheim aber da ging ja so gut wie nix Und nun hab ich soviel Arbeit, dass ich nur gestern abend mal schnell ein paar Runden drehen konnte .... Vielleicht läufts dann endlich wirklich stabil, wenn ich Anfang November mein Projekt abgeschlossen hab
Was beneide ich euch In der Erscheinungswoche war ich daheim aber da ging ja so gut wie nix Und nun hab ich soviel Arbeit, dass ich nur gestern abend mal schnell ein paar Runden drehen konnte .... Vielleicht läufts dann endlich wirklich stabil, wenn ich Anfang November mein Projekt abgeschlossen hab