Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gravity Rush (+ Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hochgelobte Gravity Rush erscheint in Europa nun doch nicht, wie angekündigt, nur als Download sondern auch als Retail Version - am 13. Juni.

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kXZVVm3PM9U[/vid]

http://blog.de.playstation.com/2012...i-auf-ps-vita-als-download-und-ps-vita-karte/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gravity Rush: Gratis-DLC bei Vorbestellung

25.04.12 - Sony CEE gibt bekannt, dass Vorbesteller von Gravity Rush in Deutschland kostenlos das Militärsmissions-Paket erhalten werden. Der DLC besteht aus einem Militärkostüm für Kat, zwei Nebenmissionen und zwei Herausforderungsmissionen:

- Zusatzmission 1 – "Spielregeln"
* Kat wurde von Commander Yuri gebeten, sich zur Offizierin ausbilden zu lassen. Während sie mit ihrem Rivalen Seewespe beim Training ist, erreicht sie die Nachricht, dass die Nevi aufgetaucht sind. Wird diese Mission erfolgreich abgeschlossen, wird Kats Militärkostüm freigeschaltet.

- Zusatzmission 2 – "Mut des Visionärs"
* Diese Mission steht nach Abschluss der "Spielregeln"-Mission zur Verfügung. D’nelica hat die Gefangennahme einer riesigen Anzahl Nevi angeordnet. Unterwegs kommt es zu einer Katastrophe, und Hekseville wird überrannt. Im anschließenden Chaos muss Kat entscheiden, was ihr am wichtigsten ist – ihre Mission oder ihre Freunde.

- Herausforderungsmissionen
* Schließt man Episode 8 und Episode 11 des Hauptspiels ab, kann man auf die Missionen "Fabrikenergietor-Rennen 2" und "Gleitrennen in einer anderen Dimension" zugreifen.

Gravity Rush kommt am 13.06.12 in Deutschland auf Card in den Handel und ist auch als Download im PSN erhältlich.
CLICK (PlayStation: "Download-Content zum Vorbestellen für Gravity Rush angekündigt")

Quelle: www.gamefront.de

Die Reviews der großen US Magazine lesen sich auch sehr gut (verlinke einfach mal auf gamerankings.com):
http://www.gamerankings.com/vita/620274-gravity-rush/articles.html

:dhoch: Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. :D

Momentan kann man sich das Spiel übrigens (durch einen Gutschein) für 34,99€ bei buch.de vorbestellen.
Dafür einfach HIER einen 5€-Gutschein generieren.

Viel günstiger habe ich es auch im Ausland nicht gefunden.

Die Demo ist natürlich sehr kurz, aber das Potenzial des Spiels ist gut zu erkennen. Grafik und Musik sind sehr schön. Wird garantiert sofort gekauft.

El-Suave schrieb:
Die Demo ist natürlich sehr kurz, aber das Potenzial des Spiels ist gut zu erkennen. Grafik und Musik sind sehr schön. Wird garantiert sofort gekauft.
Ja die Demo hat mir auch sehr gut gefallen, endlich mal schönes neues Futter für die Vita:)

So hab jetzt 1 Std. hinter mir und muss sagen.

Danke Sony für eure einzigartigen Spiele, und Spielekozepte die ihr immer unterstützt, daher ist auch jede PS Konsole mein.

Jetzt mal zum Spiel

Am Anfang ist es eigentlich erst mal ziemlich lame, Vorfällen Kamera mäßig man denkt sich oh mein Gott wie soll man das Spiel den richtig spielen können, jedoch nun die Gravity dazu kommt ist es sehr Dynamisch und man muss sich da auch erst mal reinspielen, heißt üben üben üben, aber das Tutorial ist gut gelöst so das man spielerisch rein kommt. Der grafikstil weis zu gefallen, alles ist sehr sauber und es läuft sehr smooth.

Bin jetzt in Kapitel 2.

also an alle Vita Käufer, kauft das Spiel und zeigt Sony das man mit solchen spielen Age,d verdienen kann damit noch mehr solcher Art von spiele kommen können, also nicht Der zweite Teil aber mehr innovative Gameplay Ideen.

Da ich alles digital für meine Vita kaufe muss ich noch ein paar Tage warten, aber dass es ein Pflichtkauf wird, wusste ich schon vorher. Daher natürlich für die Bestätigung! :sabber:

So nach 2 std. muss ich sagen, Hammerspiel.

Das spiel ist Open World, man kann seine Fähigkeiten auflevel. Macht echt fun das spiel. Und DLC gibt es auch so wie ich es in den Trophäen gesehen habe.

MachtAG schrieb:
So nach 2 std. muss ich sagen, Hammerspiel.

Das spiel ist Open World, man kann seine Fähigkeiten auflevel. Macht echt fun das spiel. Und DLC gibt es auch so wie ich es in den Trophäen gesehen habe.

danke für diese information und ersteindruck,werde es aufjedenfall kaufen.ich glaube das spiel wird ein riesen erfolg werden,also alle leute die ich so kenne werden sich das spiel kaufen,echt cool

Zurück
Oben