Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Graveyard Keeper

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sein, ist bei der Größe jetzt auch kein Problem.

Erste Neuerung: es gibt ein Punkt im Hauptmenü fürs Streaming. Okaaay...

Und ein Sound für den Segen in der Kirche :D

Dansgaming hat abgebrochen und wir haben uns im Stream das Ende via youtube angeschaut.

Die letzten Missionen sind sowas von extra grindy und können nur an bestimmten Tagen der Woche gemacht und abgegeben werden, so das man die ganze Zeit nur vor dem Bett steht und mit dem Schwert in die Luft schlägt um energie zu verbrauchen, damit man schlafen gehen kann um den Tag vorzuspulen.

:dhoch:

Aber paß weiter auf, die kommen und gehen, sind aber bisher nie Dead End gewesen :D

Ich arbeite mich zZt. zur Kathedrale vor, der Friedhof und die Kirche sind schon soweit. Ich brauche nur noch die Kohle für das Zertifikat. Ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Die Kollekte gibt jedesmal 20 Silberlinge und mein Friedhofsgemüse trägt auch gut dazu bei. Da habe ich sogar noch Zeit für den Fischmörder-Erfolg, geht am Besten mit den Aalen :D

Gestern mal ein bisschen roteund grüne gesammelt. Alles was geht freigespielt. Die Blauen bekommt man ja anderswo, oder?
Heut wenn mein neuer TV da ist, werd ixh mich um den Friedhof kümmern, damit die Kirche auf geht.
Aber so richtig hab ich noch kein Plan. ;) Brauch nen Wein für mein Kumpel den Totenkopf.

Bin absolut begeistert von dem Spiel, diese Woche einiges an Stunden investiert, absoluter Zeitfresser. Gefällt mir persönlich auch besser als Stardew Valley.

Ich hab da aber mal 3 Fragen:

1. Ich hab mir in der Kneipe den Teleportationsstein gekauft, kann damit aber nur zur Kneipe und nach Hause reisen. Kann man da noch mehr Ziele freischalten? In der Wiki stehen glaube ich noch 2 weitere Ziele, unter anderem die Holzhütte.

2. Ich hab nun mit dem Händler das Geschäft eröffnet. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, die Kisten nun in den Laden zu bekommen oder muss man wirklich immer alle dorthin tragen/schieben?

3. Gibt es eine Möglichkeit, die Ausdauer dauerhaft zu steigern? Das ist das einzige was mich stört, dieses ständige schlafen gehen müssen. Hab auch keine Lust, ewig zich Lebensmittel rumschleppen zu müssen bei dem kleinen Inventar.

1. Ja - hast du dir ja schon selbst beantwortet. Ich meine es gibt 5 Ziele..bin aber nicht sicher.
2. Weiss ich nicht - würde aber davon ausgehen, dass du alles einzeln tragen darfst.
3. nein

Dem Spiel fehlt wirklich ein Karren, mit dem man mehr schleppen kann. Z.B. für die Kisten oder auch Baumstämme oder Steinbrocken. Schon etwas nervig...

Für die Ausdauer nehme ich immer Kuchen mit, gibt ne volle Ausdauerleiste und ist nicht allzu schwer herzustellen.

Dem Spiel fehlt wirklich ein Karren, mit dem man mehr schleppen kann. Z.B. für die Kisten oder auch Baumstämme oder Steinbrocken. Schon etwas nervig...

Für die Ausdauer nehme ich immer Kuchen mit, gibt ne volle Ausdauerleiste und ist nicht allzu schwer herzustellen.
UnhappySmallGermanwirehairedpointer-size_restricted.gif

ich merk schön langsam, dass ich über die Jahre zu Blöd für solche Spiele geworden bin :D.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll. Zwar stehen dann so Sachen wie besorge Tinte, oder töte eine Motte, aber dann frage ich mich immer: wo finde ich das.. und nach 20 Minuten dreh ich genervt ab.

Zurück
Oben