Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 29. Januar 2019 #43 Ich mag beide Formate und jeder weiß ja, wie the Gran Tour entstanden ist Das Fahrverhalten ist halt mal so garnix. Fühlt sich alles gleich an etc. GT Planet sprach von mobile game feeling. Und der Inhalt und auch die Wagenmodelle.... es ist wirklich low budget ding.
Ich mag beide Formate und jeder weiß ja, wie the Gran Tour entstanden ist Das Fahrverhalten ist halt mal so garnix. Fühlt sich alles gleich an etc. GT Planet sprach von mobile game feeling. Und der Inhalt und auch die Wagenmodelle.... es ist wirklich low budget ding.
m1ke82 29. Januar 2019 #44 Richtig, deshalb kostets 15€. Wie ich geschrieben hab, RennSPIEL is hier der falsche Ausdruck. Das darf man nicht erwarten.
Richtig, deshalb kostets 15€. Wie ich geschrieben hab, RennSPIEL is hier der falsche Ausdruck. Das darf man nicht erwarten.
m1ke82 6. Februar 2019 #46 Bevor jemand „verzweifelt“ das Gadget „Bleiballon“ sucht. Ist (noch) nicht enthalten und somit is der Erfolg in S03E02 auch nicht zu machen.
Bevor jemand „verzweifelt“ das Gadget „Bleiballon“ sucht. Ist (noch) nicht enthalten und somit is der Erfolg in S03E02 auch nicht zu machen.
m1ke82 8. Februar 2019 #48 m1ke82 schrieb: Bevor jemand „verzweifelt“ das Gadget „Bleiballon“ sucht. Ist (noch) nicht enthalten und somit is der Erfolg in S03E02 auch nicht zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Is mit dem neuesten Update gefixt. Allerdings fehlt jetzt das „Feiertag“-Gadget
m1ke82 schrieb: Bevor jemand „verzweifelt“ das Gadget „Bleiballon“ sucht. Ist (noch) nicht enthalten und somit is der Erfolg in S03E02 auch nicht zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Is mit dem neuesten Update gefixt. Allerdings fehlt jetzt das „Feiertag“-Gadget
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 14. Februar 2019 #49 m1ke82 schrieb: Die Lizenz für den Jaguar Project 8 scheinen se auch nich zu haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Hammer, oder.... Ich dachte, mich laust der Affe, als ich das verpackte Etwas da gesehen habe. Das ist wirklich low budget
m1ke82 schrieb: Die Lizenz für den Jaguar Project 8 scheinen se auch nich zu haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Hammer, oder.... Ich dachte, mich laust der Affe, als ich das verpackte Etwas da gesehen habe. Das ist wirklich low budget
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 14. Februar 2019 #51 Sieht für mich nach nem Platzhalter aus, denn die Lizenz dürften sie schon haben, nur ist das Wagenmodell noch nicht fertig Aber wie Viele schon gesagt haben. Das Ganze wirkt wie ein schnell dahin gew. Spiel, was zur Serie passen soll. Fahrphysik von Rfactor? Das fühlt sich nach nem Mobilspiel an, aber gewaltig. Da ist nix von einer Fahrphysik oder nennenswerter Rückmeldung erkennbar.... Genauso letzte Folge. Warum nur den Urus gefahren, aber nicht den Turbo ?
Sieht für mich nach nem Platzhalter aus, denn die Lizenz dürften sie schon haben, nur ist das Wagenmodell noch nicht fertig Aber wie Viele schon gesagt haben. Das Ganze wirkt wie ein schnell dahin gew. Spiel, was zur Serie passen soll. Fahrphysik von Rfactor? Das fühlt sich nach nem Mobilspiel an, aber gewaltig. Da ist nix von einer Fahrphysik oder nennenswerter Rückmeldung erkennbar.... Genauso letzte Folge. Warum nur den Urus gefahren, aber nicht den Turbo ?
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 14. Februar 2019 #53 Nächste Folge dann der 7er BMW E38. Wird sich vermutlich genau so fahren wie jedes andere Auto, aber ich mag diesen alten 7er
Nächste Folge dann der 7er BMW E38. Wird sich vermutlich genau so fahren wie jedes andere Auto, aber ich mag diesen alten 7er
m1ke82 20. Februar 2019 #54 Wow, sie haben tatsächlich die Lizenz für den NIO EP9. Hät ich ja drauf gewettet, dass er nich dabei is.
Wow, sie haben tatsächlich die Lizenz für den NIO EP9. Hät ich ja drauf gewettet, dass er nich dabei is.
Z Zimtzicke 20. Februar 2019 #55 m1ke82 schrieb: Wow, sie haben tatsächlich die Lizenz für den NIO EP9. Hät ich ja drauf gewettet, dass er nich dabei is. Zum Vergrößern anklicken.... Der hat sicher keine Lizenzen gekostet. Ey, das Auto kommt aus China. Chinesen und Lizenzen...
m1ke82 schrieb: Wow, sie haben tatsächlich die Lizenz für den NIO EP9. Hät ich ja drauf gewettet, dass er nich dabei is. Zum Vergrößern anklicken.... Der hat sicher keine Lizenzen gekostet. Ey, das Auto kommt aus China. Chinesen und Lizenzen...
m1ke82 26. Februar 2019 #57 BitByter schrieb: bei tiwtch gibts was mit prime geschenkt. ka, was. Zum Vergrößern anklicken.... 4 Autos für den MP
BitByter schrieb: bei tiwtch gibts was mit prime geschenkt. ka, was. Zum Vergrößern anklicken.... 4 Autos für den MP
m1ke82 26. Februar 2019 #59 Nimble schrieb: Was muss man dafür tun? Zum Vergrößern anklicken.... Twitch Account mit deinem Amazon Account verbinden. (Musst natürlich Amazon Prime Kunde sein)
Nimble schrieb: Was muss man dafür tun? Zum Vergrößern anklicken.... Twitch Account mit deinem Amazon Account verbinden. (Musst natürlich Amazon Prime Kunde sein)
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 26. Februar 2019 #60 Danke, dann werde ich das die Tage mal versuchen PS: Ich mag das Spiel ja auf seine eigene, verrückte/lustige Art und Weise.
Danke, dann werde ich das die Tage mal versuchen PS: Ich mag das Spiel ja auf seine eigene, verrückte/lustige Art und Weise.