extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Nein. Das kann man nur sagen wenn ein Spiel wirklich Mist ist. Judgment als Scheiße zu bewerten ist genauso Quatsch wie hier GTA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Nein. Das kann man nur sagen wenn ein Spiel wirklich Mist ist. Judgment als Scheiße zu bewerten ist genauso Quatsch wie hier GTA.

Bart Wux schrieb:Reaver schrieb:Du kannst ums verrecken keine Reviews schreiben. Sorry wenn ich dir das so direkt sage.
Allein schon, weil man in Tests nicht mit Worten wie "scheiße" oder sowas arbeitet.
Naja
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19540
![]()

Fanatic schrieb:Und der Vergleich von MP3 zu GTA5 ist auch geil xD
nick goat schrieb:Fanatic schrieb:Und der Vergleich von MP3 zu GTA5 ist auch geil xD
wieso? das Gun-Gameplay wurde eindeutig in diese Richtung verbessert. Ganz so gut wie Max Payne steuert es sich meiner Ansicht nach nicht, aber auf jeden Fall viel besser als GTA IV
Fanatic schrieb:Was ich schade finde ist, dass er nicht mehr Automatisch Leute im Auto anvisiert. Finde ich ein bisschen Blöd.
Fanatic schrieb:nick goat schrieb:Fanatic schrieb:Und der Vergleich von MP3 zu GTA5 ist auch geil xD
wieso? das Gun-Gameplay wurde eindeutig in diese Richtung verbessert. Ganz so gut wie Max Payne steuert es sich meiner Ansicht nach nicht, aber auf jeden Fall viel besser als GTA IV
Ja eben und er hat es doch als negativ Punkt hervorgehoben, da es sich nicht unterscheidet. Ich finds ja auch gut. Wobei ich nicht so einen großen Unterschied zwischen 4 u. 5, was das zielen an sich angeht, erkennen kann.

Sawbones schrieb:Durch!
Das Ende war genial! Habe mich dafür entschieden Michael zu töten. Habe danach alle enden mal probiert. Bei Trevors tot floss eine träne....Schade ist dass Michael bei mir nun tot bleibt egal ob ich die Mission neu starte und ein anderes Ende nehme oder nicht. Am besten nach dem Ende fand ich Trevors Mom. Sie und wie er auf sie Reagiert, und versucht ihr jeden wunsh zu erfüllen gibt ihm noch mehr Persöhnlichkeit und (bei mir aufjedenfall) ich kann mich noch mehr mit ihn identifizieren
Alles in allem ist GTA V Nicht nur das Beste GTA der Gen sondern das Beste GTA das je erschienen isthoch: Gott sie dank habe ich es mir doch noch geholt
Danke Gunzerker und vorallem TÜRENMACHER
![]()

Sawbones schrieb:Weil ich anderer meinung bin als ihr?![]()
Fanatic schrieb:Du kannst deine Meinung ja nicht mal ordentlich ausdrücken und logisch begründen.
Und der Vergleich von MP3 zu GTA5 ist auch geil xD
Sawbones schrieb:@Jehuty: In San andreas habe ich mindestens (Mindestens!!!) 100 stunden verbracht und habe mir das auch von GTA V gewünscht, und wurde entäuscht![]()
du warst ja nicht mal aus dem Ghetto raus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen