Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es wurde ein großer Patch releast der u.a "Classic Lighting" für jedes Spiel bringt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

+

- Heat-Wave-Effekte
- Umgebungswolken am Himmel sind zurück
- kleinere kosmetische Anpassungen vorgenommen
- Charaktermodelle und ihre Animationen überarbeitet
- Wasser- und Schwimmgeschwindigkeiten angepasst.

- In GTA III und GTA Vice City ist es nun wieder möglich, mit Schrotflinten, Sturmgewehren und Flammenwerfern zu feuern, während man läuft

Ich hab den damaligen Release nur am Rande mitverfolgt, aber wenn man die ganzen Fixes sieht, dann bin ich fast schon sprachlos was für eine Unverschämtheit dieser Release war. Ich liebe Vice City, aber selbst wenn das Spiel nur noch 5€ kosten würde, würde ich eher 10€ für eine gebrauchte Version kaufen, damit Rockstar ja kein Geld damit macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
GTA Trilogy: Definitive Edition has received a wealth of changes and upgrades courtesy of developers old and new. Classic Lighting from the mobile versions is now available on consoles, so we had to take another look at the game. Has performance improved? What's the score with the myriad bugs? What about the AI upscaled artwork? Are we actually any closer to a properly 'definitive' edition?

Das ist nice.
Die Switch Version finde ich tatsächlich sehr spannend, aber leider ist die auch sehr wertstabil :|

Switch Version ist es nicht geworden, sondern die Steam Version.
Selbst im Sale irgendwie nicht ganz günstig (knappe 20€), aber die Version sieht super aus und läuft auch stabil.
Bis auf ein paar Probleme mit der Physik war das eine runde Sache. Es könnte aber auch sein das diese Probleme mit der Physik bereits im Original vorhanden waren.
Vice City habe ich am Wochenende beendet und es war wirklich großartig das nochmal zu spielen. Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal soviel spaß damit habe. Ich konnte mich auch an viele Dinge nicht mehr erinnern und deswegen umso schöner das nochmal vor GTA VI alles aufzufrischen. Ich rechne mit vielen Easter Eggs und Anspielungen z.B. kann das heutige Vice City Tommy niemals unerwähnt lassen.

San Andreas gehe ich auf jeden Fall nochmal an, weil ich es wegen einer defekten Memory Card nie beendet habe.
GTA III gucke ich mal rein, aber ich glaube das wird nichts mehr. Das war damals ein Gamechanger, aber rückblickend mit Abstand der schwächste Teil der Trilogie.

Zurück
Oben