Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch noch die 100% geschafft :deal:

puh.png

Man braucht 100K Verbrecher Punkte und 10 Millionen Geld auf dem Konto

Habe noch 1,5 Stunden Bürgerwehr Missionen mit dem Kampfhubschrauber gemacht. Pro Level gibt es mehr Geld und am Ende hab ich ~300K pro Level bekommen. Mit dem Hubschrauber auch sehr easy da man nicht sterben kann. Hatte es vorher ein paar Mal mit dem Panzer versucht aber da wird man manchmal doch rausgezogen und verhaftet wenn man Pech hat und einmal ist er mir auch umgekippt.

Jetzt kann ich mich ganz auf San Andreas konzentrieren :D

Jetzt mit der Ankündigung von GTA 6 denke ich (leider) stark nach die Trilogie nachzuholen. Vor allem wegen Vice City. Gab es mal noch grössere Updates? Oder soll man besser die Finger davon lassen?

Ich Opfer habe mir nun die DE auch geholt. Spiele aber wohl nur Vice City. Ist das einzige, welches ich noch nie durchgespielt habe.

Habe nun ein paar Missionen gemacht. Lief bislang alles ganz gut. Einzig bei Colonel Cortez „die Schutzengel“ gab es Probleme:
Die pinken Zielbereiche in welche man stehen oder fahren muss, wurden nicht aktiviert. Habe die Mission sicherlich 8x neugestartet. Funktioniert hat es nicht. Irgendwann ging es dann. Womöglich als ich die Waffen durchgewechselt habe, als ich auf dem Triggerpunkt gestanden habe.

Das war wirklich mühsam. Vor allem auch, weil die Punkte zweimal in der gleichen Mission nicht funktionierten (beim ersten konnte man es umgehen, wenn man mit dem Auto reinfährt). Das Problem besteht schon seit Release. Wird wohl nie gepatcht… :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Already available on current-gen and last-gen consoles, the controversial GTA Trilogy Definitive Edition is now available for mobile devices. In this video, Oliver Mackenzie examines the trilogy running on iPhone 15 Pro, stacking it up against the Xbox One S version of the game. Are we looking at a mobile device delivering last-gen console quality, something better, or something worse?

Habe San Andreas mal auf der PS5 angefangen, weil es jetzt im Abo drin ist, und es macht schon noch Spaß. Grafik und Steuerung hat man verbessert und auch die Größe der Untertitel kann man einstellen, was ich immer sehr wichtig finde.

Es wurde ein großer Patch releast der u.a "Classic Lighting" für jedes Spiel bringt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

+

- Heat-Wave-Effekte
- Umgebungswolken am Himmel sind zurück
- kleinere kosmetische Anpassungen vorgenommen
- Charaktermodelle und ihre Animationen überarbeitet
- Wasser- und Schwimmgeschwindigkeiten angepasst.

- In GTA III und GTA Vice City ist es nun wieder möglich, mit Schrotflinten, Sturmgewehren und Flammenwerfern zu feuern, während man läuft

Es wurde ein großer Patch releast der u.a "Classic Lighting" für jedes Spiel bringt.

+

- Heat-Wave-Effekte
- Umgebungswolken am Himmel sind zurück
- kleinere kosmetische Anpassungen vorgenommen
- Charaktermodelle und ihre Animationen überarbeitet
- Wasser- und Schwimmgeschwindigkeiten angepasst.

- In GTA III und GTA Vice City ist es nun wieder möglich, mit Schrotflinten, Sturmgewehren und Flammenwerfern zu feuern, während man läuft
Das neue Lightning macht schon sehr viel aus! Richtig cool. Habe gerade wieder Lust nochmal Vice City zu starten…

Zurück
Oben