Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rightfully receiving a critical mauling at launch, we thought it was high time that we revisited the Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition - and we're glad that we did. While artistic decisions are still somewhat questionable, there's not doubt at all that we've seen genuine improvements across the board.
Geht mir ähnlich. SA habe ich vor ein paar Jahren auf der 360 schon mal durchgespielt und auf GTA 3 habe ich nicht so viel Lust. Da würde „nur“ noch Vice City bleiben. Und €40 für VC ist etwas viel.Hab mir das Video gerade mal angeguckt. Sieht doch ziemlich nett aus und irgendwie hätte ich auch Bock drauf. Ist ja gerade für 40 Euro zu haben auf der Xbox. Ich überleg mir das mal bis heute Abend.
Das Original oder von der Def. Ed.?Ich habe von den dreien nur VC etwas länger gespielt und eigentlich auch nur wegen dem obergeilen Soundtrack![]()
Das Original oder von der Def. Ed.?

(Bitte nicht spoilern! ^^)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen