GTA’s remaster trilogy has "significantly exceeded expectations" with up to 10 million copies sold-in.
Nicht schlecht. Mit minimalem Einsatz maximalen Profit gemacht. Da staunt jeder BWLler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA’s remaster trilogy has "significantly exceeded expectations" with up to 10 million copies sold-in.

Update ist seit gestern Abend verfügbar, anbei der Changelog:
https://support.rockstargames.com/a...yStation-4-Xbox-Series-X-S-Xbox-One-Switch-PC
Konnte gestern in GTA 3 bereits rein schnuppern. Performance ist nun besser!
Zudem wurden weiters zahlreiche Bugs behoben und einige Texturen verbessert.
Freu mich schon heute Abend wieder reinzugrinden.
Hoffentlich finde ich endlich Päckchen Nr. 100!![]()
Du weißt aber schon was passiert wenn du das 100. Päckchen findest?
Du kannst dann für 4,99 Euro den DLC für 999 Päckchen freischalten![]()

Ich glaube ich hole es mir auch. Allein weil ich Vice City geliebt hab und ich glaube dass das Ding physisch echt selten und teuer werden könnte... die paar Euro sind es wertAlso seit dem letzten Patch sieht das Spiel ganz gut aus. Nur die Helligkeit hab ich etwas hochdrehen müssen.
Auch läuft es jetzt gut. Vielleicht schaue ich mir San Andreas doch noch einmal an
waren aber generell kaum Bugs drinnen
es gibt fliegende Autos!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen