Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuhuu, Päckchen 96 von 100! :liebe: :hurra:

19.02.2022_15-28-36-tfsapd5c.png

Was bin ich dieses Spiel am Abfeiern. :O_o:
Ich weiß nicht mehr, wie viele Päckchen ich damals bei meinem Erstrun geschafft habe aber diesmal habe ich mir vorgenommen alle 100 zu sammeln. :headbang:

Update ist seit gestern Abend verfügbar, anbei der Changelog:

https://support.rockstargames.com/a...yStation-4-Xbox-Series-X-S-Xbox-One-Switch-PC

Konnte gestern in GTA 3 bereits rein schnuppern. Performance ist nun besser! :headbang:
Zudem wurden weiters zahlreiche Bugs behoben und einige Texturen verbessert.

Freu mich schon heute Abend wieder reinzugrinden. :popcorn:
Hoffentlich finde ich endlich Päckchen Nr. 100! :liebe:

Du weißt aber schon was passiert wenn du das 100. Päckchen findest?
Du kannst dann für 4,99 Euro den DLC für 999 Päckchen freischalten :p

Freu mich mittlerweile auch schon riesig auf Vice City! :liebe:
Die guten Erinnerungen und Vibes von damals erneut erleben zu dürfen wird Hammer. :liebe:
Dazu noch dieses geniale Urlaubs- und Wohlfühl-Feeling, die das Game bietet, einfach geil. :headbang:

Aus Neugierde hab ich gestern auch nochmal bei SA reingeschaut. Die Grafik ist echt in Ordnung.
Bin dann mal etwas aus Los Santos raus (von der noch gesperrten Brücke aus Richtung Norden). Krass, wie klein die Spielwelt tatsächlich ist. Ich war erst ein Stückchen aus LS raus und ich konnte beim Blick nach links San Fierro sehen als wäre es einen Kilometer entfernt.
Bin dann über eine Wiese gefahren und die Gräser und Büsche glitschen einfach komplett durch Ryders braunen Pickup hindurch. Das ist so billig, ich kann mir das irgendwie nicht mehr geben.

San Andreas war doch riesig? ^^
Aber jo stimmt, ein bischen mit den Proportionen wird gespielt.
Liberty City zb ist wirklich klein aber das Spiel vermittelt die Großstadt-Atmosphäre dennoch super.

Dabei habt ihr die schwebenden Bäume noch gar nicht gesehen! :grins:
Im ernst: Das sind meiner Ansicht nach zwar Design-Schnitzer aber keine oder zumindest keine schwerwiegenden Bugs.

An der Brücke da gibt es ja noch den Issue, dass die Autos zum Teil gemütlich über den Rand ins Wasser stürzen, wenn die Plattform hochgeht. :O_o:

Erheiternde Momente sind das aber weniger Bugs. :D

Zurück
Oben