Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Rockstar die eigenen Devs für 'nen Sprint dransetzt, programmieren die die Trilogie wahrscheinlich in einer Woche rund. Frage mich ob sie das Bugfixing wohl schon von Grove Street übernommen haben. Was die in drei Jahren versäumt haben, werden die jetzt in der Kürze der Zeit auch nicht mehr hinbekommen.

Hmm zumindest die Helligkeitseinstellung funktioniert jetzt bei mir. Helligkeit ganz rauf und Kontrast Mittel. Insgesamt sieht das Spiel gar nicht mehr so beschissen aus. Ja jetzt nicht gut, aber nicht mehr so tragisch wie am Anfang

Hmm zumindest die Helligkeitseinstellung funktioniert jetzt bei mir. Helligkeit ganz rauf und Kontrast Mittel. Insgesamt sieht das Spiel gar nicht mehr so beschissen aus. Ja jetzt nicht gut, aber nicht mehr so tragisch wie am Anfang
DSC_0288.JPG
DSC_0000_BURST20211226194513554_COVER.JPG

Bei mir so eingestellt.
Nachdem ich extrem auf gta online geschimpft und es deinstalliert habe nach über 2500 spielstunden, habe ich mir im ultimatepass gestern gta san andreas gegönnt.

Wenn man darüber hinweg sieht wie alt es ist und wi viel die rockstarwürste patchen mussten, ist es ein sehr angenehmes gta seit langem.
Habe jetzt scjon die mission mit dem lowrider und carls schwester abgeschlossen und bin runter zum strand gefahren um zu trainieren.
So ein geiles spiel, die musik, die atmosphere, die storyline ist angenehm.

Die grafik finde ich jetzt doch ganz gut.
Anfangs war alles so irre dunkel, selbst am tag.
Mit den einstellungen sieht es aber sehr angenehm aus.

Zurück
Oben