Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gönne ich dir, spreche ich dir auch nicht ab.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich das GTA SA Remaster habe (dank Gamepass), gespielt habe und das Gebotene zu dem Preis (nicht Gamepass, sondern regulärer Kauf) für eine absolute Abzocke/Verarsche/Unverschämtheit halte.
Edit: Nur als Anmerkung: Die verklausulierte Argumentation, dass die Leute, die es schlecht finden, die Originale wahrscheinlich nicht gespielt haben, halte ich, vorsichtig formuliert, für sehr gewagt. Und den Unterschied zwischen einem Remake und einem Remaster kenne ich auch.
We've already given you the full lowdown on the Grand Theft Auto 3 Definitive Edition, but do any of the others in the pack fare any better. Join Oliver Mackenzie for the lowdown on both Vice City and San Andreas. Note: most of this testing is conducted on the launch version of the game. However, we have tested out the patch and found that none of our observations, performance metrics or resolution tests have changed... and even the San Andreas rain effect (which was supposed to have been improved according to the patch notes) seems to be unchanged.

Die physische Switch Version haben Amazon, Media Markt und Saturn heute auf den 31.12.2022 verschoben.
Was ist das denn jetzt für eine Nummer?
Hot Coffee Mini Game is/war wohl, neben un-lizensierten Songs, auch noch im Quellcode
Falls das auch beim Release der Discversion für Konsole so ist, wird schon über ne Verschiebung diskutiert..
vielleicht hat’s damit zu tun..
Evtl. is auf den Switchmodulen die „falsche“ Version..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen