Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Beitrag mit "Jetzt trifft es mal die Richtigen" endet, kannst du darauf nicht dein Statement ergänzen. Ich meine wtf.
Uff, sowas geht echt gar nicht, sorry. Auch wenn ich natürlich den Grundtenor deiner Aussagen nachvollziehen kann.Wie damals die Juden, ne!
Ich weiß wie es gemeint war. Aber man zieht einfach keine Vergleiche zu einem der schrecklichsten Geschehnisse, das jemals in der Geschichte der Menschheit und unseres Planeten passiert ist. Punkt.Entweder man liest meine Beiträge im Kontext oder zieht seine eigenen Schlüsse. Übrigens genau das, was ich hier kritisiere. Ich werde mich sicherlich nicht erklären.
Ich weiß wie es gemeint war. Aber man zieht einfach keine Vergleiche zu einem der schrecklichsten Geschehnisse, das jemals in der Geschichte der Menschheit und unseres Planeten passiert ist. Punkt.
Die User zelebrieren hier eine Opfermentalität gegen über der geldgeilen Firma Rockstar, die absolut nicht gerechtfertigt ist.
Was heißt hier "Opfermentalität"? Die Nutzer beschweren sich berechtigterweise darüber, dass sie für ihr Geld ein minderwertiges Produkt oder - schlimmer noch - im Falle der PC-Version bisher überhaupt kein Produkt bekommen haben. Was genau ist daran nicht gerechtfertigt? Es ist mir wirklich vollkommen unklar wie man als Kunde Rockstar da noch irgendwie verteidigen kann.
Nein, das Gros der User beschwert sich von Anfang an darüber, dass sie nicht das Produkt bekommen, dass ihnen nie versprochen wurde.
Den PC Shitstorm kann ich zwar nachvollziehen aber es macht schon den Eindruck als würden einige ganz laut bellen die das Spiel gar nicht gespielt haben.
Dann wäre es eher San Andreas geworden.Die hätten einfach ne Umfrage machen sollen welches der 3 games die Fans gern neu aufgelegt hätten. Dann hätte mich jetzt wenigstens auf ein gutes vice city freuen können.
Das hat aber nichts mit DE zu tun sondern damit, daß Rockstar nicht eine erneute Überprüfung in die Wege leitet(kostet Kohle).
Ja ist schade was aus Rockstar Games geworden ist, vor Jahren waren sie noch mein Lieblingsentwickler Nr. 1 aber seit GTA 5 bzw. GTA Online released wurde wird es echt jedes Jahr immer schlimmer.. sieht man ja schon daran das sie die Definitve Edition Trilogy an Groove Street Games abgetreten wurde anstatt um sie sich selbst zu kümmern. Scheint ihnen ja wirklich wichtig gewesen sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen