Zerfikka
GOTTKAISER
Gut so, ist neben nicht kaufen die einzige Sprache die sie verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so, ist neben nicht kaufen die einzige Sprache die sie verstehen.

[...]
Das am Gameplay kaum etwas gemacht wurde, finde ich viel diskussionswürdiger als das, was gerade abgeht. [...]

Wenn du dann so eine Fahrt hast, wo du von der Polizei verfolgt wirst und von hinten auf sie schießen musst, dann gehts wieder. Draussen sieht halt deutlich besser aus, als die Innenräume, an die man oft nicht so viel remastered hat. Feuer sieht teilweise auch nicht so dolle aus, wenn Autos in Flammen aufgehen.Das Gunplay in GTA war bei Release schon nicht spielbar.

Wenn das nächste Mal übrigens jemand meint, ich solle doch mit der Zeit gehen und das digital only Zeitalter akzeptieren, frag ich ihn, wie er GTA auf dem PC fand. Oh, er konnte das gerade gekaufte Spiel nicht spielen, weil der Hersteller es entfernt hat? Sowas aber auch. Wer kann denn mit sowas rechnen und deswegen nur physical kaufen?

Aber wie schon xmal gesagt, auf meiner Ps5 auf Leistung gestellt, sieht das Spiel gut aus, läuft flüssig und fast bugfrei. Wenn das auf allen anderen Systemen komplett anders aussieht, wäre das krass. Daher bin ich wirklich auf Vergleichsvideos gespannt.

Vielleicht hast Du ja eine spezielle, nur für Deine PS5 angepasste "Urgs"-Version bekommen![]()
Das da irgendwas massiv schief läuft und die Kommunikation nicht gerade gelungen ist, sollte klar sein. Das kann auch nicht im Sinne Rockstars sein. Aber das nun Rockstar als „feindlich“ und „respektlos“ auszulegen, ist für mich Teil eines Problems, was weit über diesen Fall hinausgeht. Der ursprünglich impulsgesteuerte Shitstorm im Internet hat sich professionalisiert und wird von Akteuren gezielt gesteuert. Damit lässt sich vermutlich auch ganz gut Geld verdienen, wenn man schnell dabei ist. Für differenzierte Betrachtungsweisen oder eine eigene Meinung bleibt da nicht viel Platz. Hass ist etwas, das gesellschaftlich gerade ein Dauerhoch hat. Er verbreitet und entlädt sich am liebsten im Internet. Rockstar hat vermutlich durch sein Vorgehen in den letzten 10 Jahren jede Menge an den Kudos verloren, die sie sich einst mit den drei Teilen aufgebaut hatten. Das entlädt sich nun mit voller Wucht. Ich meine, mir kann es ja eigentlich völlig egal sein. Ich spiel das Game und gut ist. Ich hab Spaß dabei. Problematisch ist halt nur, dass es nicht nur um diese dummen Spiele geht. Hass entlädt sich auch bei vielen anderen Themen, die gesellschaftlich viel wichtiger sind. Und immer mehr Individuen springen bereitwillig auf den Zug auf. Wie man hier ja auch gut sehen kann. Oder im Corona-Thread, wenn es um „dumme Impfgegner“ geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen