Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück tangiert mich das ganze nicht so stark, da ich bei der Xbox Version von SA meist meine eigene Musik gehört habe, zudem kann man sich doch Spotify sicher ne eigene Liste machen mit den Songs:?
Kann man die denn dann so abspielen dass sie nur dann laufen wenn man sich gerade in einem Auto befindet und sie automatisch pausiert werden wenn man aussteigt? Also dem Radio-Gefühl nahe kommen?

Kann man die denn dann so abspielen dass sie nur dann laufen wenn man sich gerade in einem Auto befindet und sie automatisch pausiert werden wenn man aussteigt? Also dem Radio-Gefühl nahe kommen?
Keine Ahnung, was fragst du mich das, hab dich geschrieben das es mich nicht so interessiert. Wenn RS wieder einen Radio Sender für eigene Songs einbaut dann geht es so.

Klar schade für Leute die das genauso wollen wir vor 15-20 Jahren.

B6BC23E4-2121-4E1B-8DFD-79D906F46D8A.jpeg
Preload auf der Switch gestartet, freue mich schon drauf. Perfektes “Unterwegs”-Paket in dieser Umsetzung mit knalligen OLED-Farben. Dürfte damit Kauf Nummer 6 der Trilogie sein oder so, unglaublich, wie R* das melkt und wir uns melken lassen.:ugly:

nun ja, unter ikonisch hätte ich jetzt im GTA Sektor schon was beeindruckenderes erwartet, wie der Hubschrauber, der die Wachleute da im haus mit den Rotorblättern werasiert oder sowas... aber das ist da oben ist doch kein Ausdruck von epicness... das ist eher gewöhnlich... insbesondere für GTA Verhältnisse.

nun ja, unter ikonisch hätte ich jetzt im GTA Sektor schon was beeindruckenderes erwartet, wie der Hubschrauber, der die Wachleute da im haus mit den Rotorblättern werasiert oder sowas... aber das ist da oben ist doch kein Ausdruck von epicness... das ist eher gewöhnlich... insbesondere für GTA Verhältnisse.

Das kennst du nicht:?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben