Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
das wären ~25 Songs weniger allein bei GTA San Andreas.
Puh, falls das stimmt, werde ich mir den Kauf nochmal überlegen, den gerade die Musik hat die Spiele für mich so Geil gemacht.

Das war doch klar, Leute. Schon bei der HD-Version von San Andreas fehlten massig Songs.

Ich finde, das darf eigentlich kein Gamer kaufen, wenn sich das bewahrheitet. Rockstar, die ihre GTA-Marke eh schon melken ohne Ende, sind jetzt noch zu geizig, das komplette Song-Paket zu lizensieren? Alter, was kann das schon kosten, 30 Jahre alte Lieder einzukaufen? Das ist leider ein echtes Armutszeugnis. Aber es käme nicht überraschend für mich, sollte es tatsächlich so kommen.

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
das wären ~25 Songs weniger allein bei GTA San Andreas.

Dieser leak ist bullshit btw. Anhand des Pre-Loads Datamining zu betreiben und dann nur die Radio-Songs bzw. die Songs, die NICHT im Spiel sein sollen, aufzulisten, ist schon sehr weit hergeholt.

Mal davon abgesehen, dass die 360 Version bereits einige Songs verloren hatte, die sowohl in dieser Liste nochmal als fehlend aufgelistet wurden, als auch scheinbar Songs verlor, die nun jetzt wieder im Spiel sind.

Wenn so viele Songs fehlen sollte, überlege ich es mir auch nochmal. Kann doch echt nicht so schwer bzw. teuer sein alle Songs zu lizenzieren.
War auch mein Gedanke. Die Künstler haben sicherlich nichts dagegen ein paar $ zu verdienen. Die sind wohl einfach zu faul gewesen. Oder wollten Geld sparen (Michael Jackson etc. gehören wohl eher zu den teureren Songs).

Zurück
Oben