Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Sie bringen ein Spiel, dass auf allen Plattformen läuft. Macht Sinn
Genau das macht kein sinn. Dann sollen sie die hässliche version für die switch bringen, auf kleinem bildschirm sieht das auch bestimmt gut aus, aber ne ps5 version für 60€? Im retrolook? Comiclook auch noch. (Bis auf sa). :wand: ne ich muss es echt beim namen nennen, das ist vollversagen in meinen augen. Kein wunder haben die genies rockstar verlassen.

ich war am überlegen 1€ zu zahlen für sa im gamepass auf dem pc aber ich geb den euro lieber einem obdachlosen.

ne version zu bringen nach 20 jahren die kaum besser ausschaut als die urversion. :ugly: ich warte jetzt nur noch auf ein river raid remake in 2d.

aber ne ps5 version für 60€? Im retrolook? Comiclook auch noch.

20€, sind 3 Spiele. Gibt es sicher irgendwann auch einzeln.
Comiclook hatten die frühen GTAs auch so.

Es ist halt immer so wenn alte Spiele neu veröffentlicht werden. Die einen meckern wenn zu wenig verändert wurde, die anderen wenn zuviel verändert wurde. Am Ende muss man mit dem leben oder ignorieren was die Entwickler veröffentlichen.

Achja... immer wieder schön, dieses Gewalt- und Kriegsverherrlichende Spiel:

Aus dem Indizierungsbescheid:
„Jugendliche sollen sich in die Rolle eines kompromisslosen Kämpfers und Vernichters hineindenken […]. Hier findet im Kindesalter eine paramilitärische Ausbildung statt […]. Bei älteren Jugendlichen führt das Bespielen […] zu physischer Verkrampfung, Ärger, Aggressivität, Fahrigkeit im Denken […] und Kopfschmerzen.“

das mit gamepass und now ist eigentlich ein sehr guter schachtzug von denen. denn dann kann jeder der diese dienste nutzt "kostenlos" mal reinschauen. das treibt die verkäufe an und die streamer und youtuber werden ihr übriges dazu tun um dem gemeinen mob den mund wässrig zu machen diese trilogie doch noch zu kaufen.

Genau das macht kein sinn. Dann sollen sie die hässliche version für die switch bringen, auf kleinem bildschirm sieht das auch bestimmt gut aus, aber ne ps5 version für 60€? Im retrolook? Comiclook auch noch. (Bis auf sa). :wand: ne ich muss es echt beim namen nennen, das ist vollversagen in meinen augen. Kein wunder haben die genies rockstar verlassen.

ich war am überlegen 1€ zu zahlen für sa im gamepass auf dem pc aber ich geb den euro lieber einem obdachlosen.

ne version zu bringen nach 20 jahren die kaum besser ausschaut als die urversion. :ugly: ich warte jetzt nur noch auf ein river raid remake in 2d.

Das ist schon ordentlich übertrieben. Es gibt ja nun genug Videos, die detailliert zeigen was alles verbessert wurde. Ich spiele halt auch gerne Indie-Titel, die keine AAA-Grafik haben und hab damit kein Problem. Retro-Look in neuen Spielen ist auch gang und gebe und ich denke, das Game wird auch auf meiner Ps5 super aussehen, für das was es sein will. Klar, wenn man das Game noch nie gespielt hat und dafür dann auch nicht offen ist, dann tut man sich damit wahrscheinlich schwer. Für mich isses aber eher so, als würde Rockstar nun eine Version anbieten, die das Spiel so darstellt, wie ich es in meiner nostalgischen Erinnerung habe.

die das Spiel so darstellt, wie ich es in meiner nostalgischen Erinnerung habe.

Etwas ähnliches habe ich gerade mit Quake auf Konsolen. Es sieht so auf den ersten Blick aus wie ich es von damals in Erinnerung habe, aber ist im direkten Vergleich viel besser als damals (Texturfilter hab ich aus, sieht in 4k besser aus). Und da gab es auch über die ganzen Jahre hinweg immer wieder Grafikmods am PC die technisch zwar sehr nice waren, aber am Ende nicht das Quake waren wie ich es kenne.

Man kann zwar nur die Trilogie kaufen, laden kann man die Games dann aber einzeln.

C5F608E9-A232-4D76-80ED-34A581891F2D.jpeg

Wird es wohl ein Ragdoll/Physik-System geben und wurde an den Schießereien geschraubt? Ist da etwas bekannt?
Diese würden sich heutzutage sonst sehr altbacken anfühlen denke ich.

Wird es wohl ein Ragdoll/Physik-System geben und wurde an den Schießereien geschraubt? Ist da etwas bekannt?
Diese würden sich heutzutage sonst sehr altbacken anfühlen denke ich.

Die Verbesserungen im Detail
Aktualisiertes Spielerlebnis:

• Controller-Layout im Stil von GTA 5
  • Verbesserte Steuerung der Waffen und des Zielsystems, mit verbesserter Drive-by-Steuerung in GTA: San Andreas
  • Aktualisierte Auswahlräder für Waffen und Radiosender
  • Aktualisierte Mini-Maps mit verbesserter Navigation, die es dem Spieler ermöglichen, Wegpunkte zu Zielen zu setzen
  • Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten
  • Neue Rockstar Games Social Club-Errungenschaften für Mitglieder
Verbesserte Grafik:

• Höher aufgelöste Texturen von Charakteren, Waffen, Fahrzeugen, Straßen und vielem mehr
  • Ein komplett überarbeitetes Beleuchtungssystem mit verbesserten Schatten, Reflektionen und mehr
  • Verbesserte Wasser- und Wettereffekte
  • Verbesserte Details in Bäumen und Blättern
  • Erhöhte Darstellungsdistanzen
Plattformspezifische Funktionen:

• Unterstützung von 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS für PlayStation 5 und Xbox Series X
  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für PC
  • Touchscreen-Kamera zum Zoomen, Schwenken und Auswählen von Menüs sowie Gyro-Zielen für die Nintendo Switch

Was immer das auch genau heißen mag..

Zum Glück wird zumindest die Drive-by-Steuerung in San Andreas angepasst. Das war wirklich etwas vom schlimmsten was ich je gespielt habe. Man kann es zum Glück meistens auslassen, aber mind. 1 Mission gibt es, wo man so schiessen musste. :fp:

Zurück
Oben