Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, aber mit dem Auto auf dem Seitenstreifen halten und nur der Musik zu lauschen... entspricht zwar ungefähr dem, was ich nach wiederholtem Scheitern bei ein paar Missionen damals gemacht habe, aber dafür gebe ich bestimmt nicht nochmal so viel Geld aus.

Die Optik geht für mich absolut klar, weitus besser als die Originale. Und das ist ja schon mal die Hauptsache.
Werde mich ganz GTA 3 und San Andreas widmen, da ich ersteres nie durchgespielt habe und San Andreas zwar damals bis zum Erbrechen gespielt habe, aber ich da trotzdem nochmal Bock drauf habe.
Vice City kann ich glaub nicht mehr sehen. Ich habe es damals auf der XBox rauf und runter gezockt und geliebt, aber das hat mir wohl fürs Leben gereicht. Miami 80er Setting wird mir doch schnell eintönig. Wahrscheinlich werden die meisten das Vice City Remaster nicht länger als ein paar Stunden anspielen und dann wieder weglegen.

So werde ich es wohl auch machen.
SA ist mein Favorit und muss gezockt werden, Drei hab ich nie wirklich gespielt und will ich auch durchzocken.
Vice City....Setting sagt mir nicht zu & ich habs halt damals schon viel gespielt und erneut....bei SA gefällt mir wenigstens das Settings, Story, die Welt...

Bin ich der einzige der da bisschen mehr erwartet hat was die Grafik angeht?

Ich habe deutlich weniger erwartet... seeehr viel weniger! :D

Wobei da, jenseits vom Trailer, wohl auch dann weniger zu sehen sein wird. Allein die Lichtquellen und die Farbgebung zu verändern kann in nem Trailer schon recht gut wirken... im gesamten Spiel dann wahrscheinlich wieder weniger. Mal abwarten... aber insgesamt bin ich eher überrascht dass R* überhaupt was geändert hat... jenseits von einer höheren Auflösung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe ja sehr, dass auch die Wegfindung bei den 3 Spielen auf dem gps besser geworden ist. Bei GTA 3 kann ich mich zb. erinnern, dass man nie wusste, auf welcher Höhe der markierte ZIelpunkt war. Insbesondere bei Straßen die oben und unten lang gingen, war für mich oft schwierig zu dem Punkt zu finden. hat mich damals massiv genervt…

Bin gespannt, wie deie Steuerung ist. wieder so hakelig? mal sehen, ob es für pc dann vr mods gibt…

Das dann unterwegs auf der Switch OLED, Traum wird wahr. Gerade Vice City habe ich geliebt und gelebt. Instant Kauf!

mmmmh ich weiß nicht, ob das wirklich so geil wird. nicht wegen der geringeren Grafikfähigkeiten der Switch, sondern allein aus ergonomischer Sicht. die joycons sind - für mich - das kräpeligste an controller, was nintendo je gebaut hat. verglichen mit dem pro controller für die switch, sind die popeligen sticks der joycons viel zu feinfühlig, der bewegungsradius viel kleiner und in puncto Ergonomie ist die Switch vom Haltegefühl - insb. bei längeren sessions - eine absolute Katastrophe… kch krieg da nach spätestens 30 minuten Krämpfe wie sau… Bedenkt man, wie fusselig die Shootersteuerung von gta 3 war, insb. beim Gewehr mit diesem Fernrohr, den kleinen Zielen, die man da in Rekordzeit abschießen musste - das zu justieren mit den joycons… ja juphei, viel spass…… ne , das kann ich mir beim besten Willen unter diesen Vorzeichen einfach nicht geil vorstellen…

mmmmh ich weiß nicht, ob das wirklich so geil wird. nicht wegen der geringeren Grafikfähigkeiten der Switch, sondern allein aus ergonomischer Sicht. die joycons sind - für mich - das kräpeligste an controller, was nintendo je gebaut hat. verglichen mit dem pro controller für die switch, sind die popeligen sticks der joycons viel zu feinfühlig, der bewegungsradius viel kleiner und in puncto Ergonomie ist die Switch vom Haltegefühl - insb. bei längeren sessions - eine absolute Katastrophe… kch krieg da nach spätestens 30 minuten Krämpfe wie sau… Bedenkt man, wie fusselig die Shootersteuerung von gta 3 war, insb. beim Gewehr mit diesem Fernrohr, den kleinen Zielen, die man da in Rekordzeit abschießen musste - das zu justieren mit den joycons… ja juphei, viel spass…… ne , das kann ich mir beim besten Willen unter diesen Vorzeichen einfach nicht geil vorstellen…
Die Steuerung ist angepasst, daher mal schauen und abwarten, denke das wird gut:)

Zurück
Oben