Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon

Night gathers and now my watch begins
Erscheinungsdatum
11. November 2021
8ccfba9f8a0406093a2b792fb779e0a3af46f3f8.jpg

"In honor of the upcoming anniversary, today we are excited to announce that all three games will be coming to current generation platforms later this year in Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition for PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, and the Rockstar Games Launcher on PC. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will feature across-the-board upgrades including graphical improvements and modern gameplay enhancements for all three titles, while still maintaining the classic look and feel of the originals. We’re extremely excited to share more about these groundbreaking titles in the coming weeks — stay tuned!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: http://rsg.ms/d7c860a

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge soll die Definitive Edition in der Unreal Engine 4 laufen.

Versionen für Android und iOS sind ebenfalls für 2022 bestätigt.

Die (nicht Remaster) Trilogy kostet 12,99€ im Apple Appstore. Mehr als 30€ darf das Remaster für Konsole imo nicht kosten.

Wenn es die UE4 nutzt dann wird es ja kaum ein Remaster sein, sondern dann reden wir eher von einem Remake, sollte also deutlich besser Grafik haben.

Der klassische Look soll beibehalten werden. Es wird also ein Remaster, mit Unterstützung moderner Auflösungen, etwas besserer Kantenglättung, Detaillierungsgrad und Beleuchtung. Viel mehr würde ich grafisch nicht erwarten.

Der klassische Look soll beibehalten werden. Es wird also ein Remaster, mit Unterstützung morderner Auflösungen, etwas besserer Kantenglättung, Detaillierungsgrad und Beleuchtung. Viel mehr würde ich grafisch nicht erwarten.
Also waren die alten Teile alle auf Unreal Engine? Dachte die waren alle RenderWare, daher ist es in meinen Augen dann ein Remake, Remaster wäre doch wenn man das alte nur aufpoliert, hier aber wird doch alles in eine neue Engine gepackt.

Zumal die plötzliche Ankündigung und der zeitnahe Release bei dem großen Umfang gleich dreier Spiele auch nicht unbedingt für eine große Überarbeitung sprechen. Gerade wenn man den Trailer zu GTA 5 für PS5/Series X gesehen hat.
Ich erwarte nicht viel.
Naja, das steht aber schon länger im Raum, die werden ja nicht seit gestern daran arbeiten, zumal R* ja sonst nichts zu tun hat.

Zurück
Oben