Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Grand Theft Auto: San Andreas HD

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kann sein, dass ich einige zusätzliche Missionen am Flugplatz noch nicht gemacht hatte oder aber in Las Venturas den Überfall/Heist-Missionsstrag im Four Dragons vergessen hatte.
Die Missionen am Flugplatz in der Wüste? Ich habe nun auch bemerkt, dass ich keine Mission von Zero gemacht habe. Denke aber nicht, dass dies was aus macht, da das ja nur Nebenmissionen sind... Oder?

Die Heistvorbereitungs-Missionen habe ich alle erledigt (Panzerwagen, Polizeimotorräder, Keycard von der S/M-Freundin etc.), aber den Überfall kann ich nicht angehen. Es ploppt nie die Mission auf...

Ja, meine den Flughafen in der Wüste, wo man auch den Flugschein gemacht hat.

Die Zero Missionen habe ich ebenfalls gemacht gehabt. Keine Ahnung, ob die nur optional sind.

Ich hatte insgesamt genau das gleiche Problem und auf Anhieb keinen Buchstaben auf der Karte gehabt und da waren es aus dem Überfall / Flughafen, wo mir was fehlte.

Hast du die Mafia Missionen gemacht?

Welches sind die Mafia-Missionen? Diese mit wo man zuerst die britische Band einsammeln muss um mit den Mafiosi in Kontakt zu kommen? Diese habe ich gemacht, ausser die letzte. Genau gleich wie bei allen anderen LV-Missionen: Die finale Mission schaltete es noch nicht frei.
Ich muss aber zuerst die Flugzeug Missionen in der Wüste machen. Diese fehlen mir wirklich noch. Dachte, dass dies Nebenaufgaben sind. Vielen Dank @Fergy

Habe es jetzt auch eine Weile gespielt und ich finde es sooooo geil :D
Die Fußsteuerung finde ich etwas empfindlich, aber man gewöhnt sich dran, ansonsten spielt sich das erstaunlich gut und problemlos :schock::dhoch:
Leider habe ich das Archievement für das Scheitern bei einer Mission schon sehr zeitig bekommen :ugly: Gibt es eigentlich eine Deckungsfunktion?
Allzu weit bin ich noch nicht in den Missionen. Was ich bis jetzt gespielt habe, hat jedenfalls Spaß gemacht. Auch das Schleichen ist cool.
Die Mission von OG, bei der man seine Texte aus einer Villa klauen muss komplett lautlos zu absolvieren war richtig geil. Auch wenn die Wachen spätestens dann alarmiert hätten sein müssen, als die ersten Leichen herumlagen :ulgy: Der Seitenhieb gegen Driver war auch witzig. Das hat da einer gespielt und geflucht, wie Refractions das Spiel vermasseln konnte und dass Tanner ein Idiot sei. Ist mir damals nie aufgefallen muss ich sagen. Aber nun gut, lange musste er sich damit ja nicht mehr rumplagen :grins:
Habe alle Graffitis in LS übersprüht und bin Taxi gefahren. Von der Kohle habe ich mir eine Wohnung im Westen der Stadt gekauft um dort auch einen Speicherpunkt zu haben und nicht immer bis zur Grove-Street gondeln zu müssen.
Ist schon ein sehr motivierendes Spielchen muss ich sagen.

Das Spiel ist wirklich klasse. Solche Anspielungen gibt es (v. a. zu Beginn) sehr viele. Geh ansonsten mal zum Bahnhof in Los Santos, dort hat es über dem Tunnel ein Werbeplakat mit einer Anspielung zu True Crime. :D
Man sieht es eigentlich ganz gut, in der Mission wo man auf einem Motorrad einen Zug verfolgt und Sweet die Typen darauf abknallen muss. Eine der nervigsten Missionen im ersten Teil des Spiels.

Das Spiel ist wirklich klasse. Solche Anspielungen gibt es (v. a. zu Beginn) sehr viele. Geh ansonsten mal zum Bahnhof in Los Santos, dort hat es über dem Tunnel ein Werbeplakat mit einer Anspielung zu True Crime. :D
Man sieht es eigentlich ganz gut, in der Mission wo man auf einem Motorrad einen Zug verfolgt und Sweet die Typen darauf abknallen muss. Eine der nervigsten Missionen im ersten Teil des Spiels.

Ja, die Mission sagt mir was, fand ich damals jedenfalls auch nervig :D

Und danke Fergy.

Etwas unpraktisch finde ich, dass bei den Speicherständen kein Zeitpunkt oder der wie vielte das ist steht. So weiß ich oft nicht, ob der automatische Speicherstand oder der manuelle der aktuellste ist und lade entsprechend den falschen. Zum Glück sind die Ladezeiten seeeeeehr kurz, trotzdem etwas nervig. Sonst ist das Spiel aber immer noch extrem geil. Mit der Spielbarkeit habe ich absolut keine Probleme, nur Drive-By bekomme ich nicht so recht gebacken. Immer entsprechend nach links/rechts schauen mit LB/RB, die Geschwindigkeit der des Gegners immer wieder anpassen (Bremsen oder nur vom Gas gehen oder Gas geben) und lenken. Das ist mir irgendwie alles zu viel auf einmal und ich bekomme das nicht so recht gebacken :ulgy: Außer vielleicht auf einem Motorrad, wo man ja geradeaus schießen kann :D

Könnte man im Original eigentlich auch zwischen freiem Zielen und Aufschalten wählen? Ich hatte die ganze Zeit freies Zielen drin und damit geht bei mir ja gar nichts :D

Keine Ahnung, aber freies Zielen ist sowas von schlecht. Hatte es zu Beginn auch eingeschaltet. Für ca. 15 Sekunden. :ugly:

War bei mir von Anfang an so eingeschaltet, ich wußte gar nicht, daß man das umschalten kann. Ich habe sogar bis zur finalen Mission von OG Loc so gespielt, und die auch noch fast geschafft :lol:

Jetzt ist es aber deutlich entspannter :D

Welches sind die Mafia-Missionen? Diese mit wo man zuerst die britische Band einsammeln muss um mit den Mafiosi in Kontakt zu kommen? Diese habe ich gemacht, ausser die letzte. Genau gleich wie bei allen anderen LV-Missionen: Die finale Mission schaltete es noch nicht frei.
Ich muss aber zuerst die Flugzeug Missionen in der Wüste machen. Diese fehlen mir wirklich noch. Dachte, dass dies Nebenaufgaben sind. Vielen Dank @Fergy

Fuck, ich hasse die Flugzeugmissionen. Da habe ich beim Original aufgegeben, glaube ich :ugly:

Jepp, die ist die Hölle bei der lausigen Steuerung. Ich habe gerade die Zweite mit der Bombe im Flugzeug gemacht - kein Problem. Aber die Erste ... :schreck:

Btw. mir fällt immer mehr auf, daß der Fünfte nur eine mäßige Kopie von San Andreas ist. Unglaublich, wie viel sie davon geklaut haben und trotzdem schlechter sind, als das Original.

Die Flugmissionen hatte ich auch recht schnell, schaffste schon Cale. Damals auf PS2 hatte ich sogar schon Schwierigkeiten, mit dem Motorrad die Rampe hoch in das Flugzeug zu fahren :ulgy:
Die Missionen von Zero habe ich ebenfalls. Auch das ging ganz gut. Damals hatte ich z.B. ewig nicht geschafft, die Sender vor den kleinen Flugzeugen zu schützen. Junge, war ich schlecht bei dem Spiel, wenn ich so darüber nachdenke :fp::ugly:

Den Sender von Zero habe ich geschafft, aber bei der zweiten Mission habe ich kapituliert (mit dem Spielzeugflieger die Boten abknallen). Allerdings hatte ich schon 4 von 5, vielleicht versuche ich es nochmal, wenn mir nach Frust ist :D

Zurück
Oben