Art Vandelay
Why do w9 fail
Ja, zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss das Game bald kommen. Laut Major Nelson gilt der Preis bis zum 10.11Hoffentlich auch für 3,74€
Dann muss das Game bald kommen. Laut Major Nelson gilt der Preis bis zum 10.11
Anhang anzeigen 19194
http://majornelson.com/2014/10/28/weeks-deals-gold-16/

Insgesamt ist es schon - zumindest wenn man mit Auto-Aim spielt - recht angenehm und IMO auf jeden Fall frustfreier, als "damals". Liegt zum einen sicherlich auch daran, dass man 10 Jahre mehr Videospiele hinter sich hat, aber die Checkpoints sind auch eine wirklich angenehme Sache. Bin jetzt in Las Venturas angekommen und abgesehen von 2-3 Missionen, die wirklich ärgerlich waren, ging es gut von der Hand. Keine Ahnung, mir kommt es teilweise auch etwas leichter vor. Im Original hatte ich sehr unschöne Erlebnisse mit den Zero-Flugmissionen, allein schon wegen des Treibstoffs, aber die Tankanzeige war jetzt nicht einmal zu 1/4 geleert.Ich habe mich damals an vielen Stellen oft die Zähne ausgebissen. Dazu zählt sogar die Mission mit den Kisten, die Yzerman beschreibt oder auch eine Mission mit einem Gabelstapler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen