Art Vandelay
Why do w9 fail
Oh je. Das sind alles sehr gute Songs, die zum dem Spiel einfach dazu gehören.![]()
Gibt es denn neue Songs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je. Das sind alles sehr gute Songs, die zum dem Spiel einfach dazu gehören.![]()
Inwiefern ist die Steuerung grauenhaft?
Ist mir jetzt nach ~10 Stunden nicht wirklich so vorgekommen. Einzig die Laufsteuerung, wenn man eigentlich nur nach vorne laufen will, kann ein wenig feinfühlig sein, so dass man eher in kleinen Schlangenlinienh läuft. Habe bei mir die Sensitivität auf etwa 25-30 runtergeregelt (normal 50) und damit geht es eigentlich recht gut.Inwiefern ist die Steuerung grauenhaft?

In jeder Hinsicht.
Die Fahrzeuge steuer sich total eigenartig, die ganze Zeit dreh ich mich.
Und wenn ich rumlaufe laufe ich über all dagegen oder flieg wo runter weil die Steuerung so sensibel reagiert.
Das Spiel ist einfach zuschlecht gealtert als dass ich bock habe, mich da reinzuarbeiten.
Ich würde da zumindest in nächster Zeit nicht mit einer Version rechnen. Wenn, dann hätte man das gleich direkt mit allen anderen Fassungen in den Store gebracht. Da die anderen Fassungen der Uncut-Version entsprechen ist auch nicht davon auszugehen, dass man Deutschland "vergessen" hat und auch die USK-DB hat keinen Eintrag zum Spiel.Nö, ich gucke auch immer wieder rein, aber bisher noch nix da![]()
Hmm... Das könnte vl sein. An das hab ich gar nicht gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen