Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Grand Theft Auto: San Andreas HD

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, gibt Kontrollpunkte in den Missionen. Wenn man scheitert, dann kommt automatisch die Frage, ob der letzte Kontrollpunkt geladen werden soll. Das kann direkt der Anfang der Mission sein (beim Auftraggeber), aber auch innerhalb der Missionen gibt es eigentlich durchweg immer einen oder sogar mehrere Kontrollpunkte. (Wird auch entsprechend eingeblendet.)

Fett! Davon habe ich bislang nichts mitbekommen. Und wenn ich sogar lese, dass es Checkpoints gibt und man bei einem erfolglosen Versuch, die Missionen neustarten kann, dann juckt es mich aber mal ganz gewaltig in den Fingern.

San Andreas war damals einfach nur riesig. So vielen Nebenbeschäftigungen wie damals konnte man ja nicht einmal in GTA V nachgehen. Ok, heute ist es ein bisschen zu viel des Guten, und würde voll an der Zielgruppe vorbeizielen, aber damals waren die meisten Gamer halt noch in den Schulen oder Unis anzutreffen und hatten somit Zeit für solche Spässe.

Mal schauen ob ich noch ein wenig Guthaben auf meinem Konto habe. Falls ja, dann wird es gekauft, denn alten Zeiten willen.

Also ich habs vorhin kurz angespielt, aber irgendwie kann man sich das heute nicht mehr geben.
Die Steuerung ist ja grauenhaft.
Und der Sound klingt als wäre er in nem Hinterhof Studio aufgenommen worden.
Ich bezweifle dassich das Spiel noch weiter verfolge.

Inwiefern ist die Steuerung grauenhaft?
Ist mir jetzt nach ~10 Stunden nicht wirklich so vorgekommen. Einzig die Laufsteuerung, wenn man eigentlich nur nach vorne laufen will, kann ein wenig feinfühlig sein, so dass man eher in kleinen Schlangenlinienh läuft. Habe bei mir die Sensitivität auf etwa 25-30 runtergeregelt (normal 50) und damit geht es eigentlich recht gut.

Die Kämpfe sind ja eher ein "Drücke B für Instant-Kill". :grins:

Klar man muss sich halt hier und da an Sachen gewöhnen, die damals anders waren, aber die Zeit vergeht zumindest wie bei mir wie im Flug und konnte mich gut & schnell wieder in SA einleben. Der größere Schock ist da IMO eher die Optik, die halt aus dem Jahr 2004 ist.

Aber ich lieber das alte GTA-Fahndungssystem. :huldig:

Verdammt Rockstar ich wollte den 5er Port doch erst einmal auslassen und auf eine Preissenkung warten, aber jetzt bin ich wieder so heiß auf GTA 5 @ XBO. :motz: :sabber:

In jeder Hinsicht.
Die Fahrzeuge steuer sich total eigenartig, die ganze Zeit dreh ich mich.
Und wenn ich rumlaufe laufe ich über all dagegen oder flieg wo runter weil die Steuerung so sensibel reagiert.

Das Spiel ist einfach zuschlecht gealtert als dass ich bock habe, mich da reinzuarbeiten.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch in San Andreas diese Skills für Autofahren, Radfahren, Motorräder etc., so dass man am Anfang ziemlich rumeierte und erst mit besseren Skills auch besser fahren konnte.

Liegt das vielleicht daran bei Dir?

Vielleicht auch durch romantische Verklärung bedingt, mir sind die Fahrzeuge vor GTA IV vom Handling besser in Erinnerung geblieben weil Rockstar damals noch weniger der Sinn nach Realismus stand.

Nö, ich gucke auch immer wieder rein, aber bisher noch nix da
ratlos.gif

Nö, ich gucke auch immer wieder rein, aber bisher noch nix da
ratlos.gif
Ich würde da zumindest in nächster Zeit nicht mit einer Version rechnen. Wenn, dann hätte man das gleich direkt mit allen anderen Fassungen in den Store gebracht. Da die anderen Fassungen der Uncut-Version entsprechen ist auch nicht davon auszugehen, dass man Deutschland "vergessen" hat und auch die USK-DB hat keinen Eintrag zum Spiel.

Vorweg: Das ist natürlich nur Spekulation von mir, dass das Game nicht erscheint.

Ja, AT geht noch (wunderbar). Ich würde den Account allerdings online einrichten (erst einen AT(!)-MS-Account erstellen (hier bei Outlook.com/Onedrive [alternative E-Mail, die man auch abrufen kann(!) statt Telefonnummer eintragen], dann auf der Xbox-Webseite mit dem Account Live beitreten -> man hat automatisch einen Gamertag, der 1 x kostenlos geändert werden kann), dann musst du nämlich nur die Logindaten auf der Konsole eingeben.

Hmm... Das könnte vl sein. An das hab ich gar nicht gedacht.

Also, nee Zonko. Ich geb dir da vollkommen recht. Ich finde die Steuerung von San Andreas und Vice City heute nur noch grauslig. Das war m.M.n. ein ganz anderes Setting als die heutigen GTAs und auch die Bewegungsanimationen lassen mich heute erschaudern. Da ich denke, dass sich an der Steuerung im HD-Makeover nichts geändert hat, lass ichs daher auch links liegen.

Und auch wegen dieser Mission mit dem Modellflugzeug... da halt ichs genauso wie mit der Schule... ein Glück hab ichs hinter mir.

Hör bitte mit dem Modellflugzeug auf! Bis heute habe ich die Mission nicht geschafft. Das war ein riesen Müll. :wand:
War das aber nicht eine Nebenaufgabe?

Zurück
Oben