Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum fiept der Motorensound wieder so hässlich? Haben sie es wieder nicht hinbekommen beim Sound? Also bei den Videos auf YouTube hört sich das so an. Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe ihr könnt was besseres berichten. Bin leider leer ausgegangen was den Beta Code betrifft. Bekommt man den per Email?

Finds echt schade, dass sie mit dem 1.04er Update den Arcademodus komplett gestrichen haben und z.B nich nur während der offenen Serverzeiten deaktiviert haben.

Verständlich is es ja schon, da mit der Beta eben u.a die Server getestet werden sollen, aber wenn diese eh nur zu bestimmten Zeitfenstern offen sind, fände ich meine Idee besser :D

Solang ich keinen Code bekommen habe, verbiete ich hier iwie positiv über die beta zu schreiben. Das halte ich dann nicht aus :D

Ich habe meinen Code auch gerade bekommen.

Im Betatester-Forum wurde übrigens gesagt, dass in der zweiten Runde der Closed Beta (d. h. der ersten Runde der EU-Beta) nur diejenigen Bewerber einen Code bekommen, die Trophys für GT6 im registrierten PSN-Konto haben.
Ausserdem heißt es bei der Eingabe des Codes "This Closed Beta Test version cannot be started without a Sony Entertainment Network account that has been approved for Beta test participation", d. h. es wird wohl auch nicht funktionieren, den Code an einen Freund weiterzugeben.
Schreib das nicht bei Facebook, sonst ist man ein Schwätzer der nur auf Aufmerksamkeit aus ist. Manchmal ist das echt zu herrlich da.

Zurück
Oben