Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, mit der neuen GPU sollte (hoffe ich), dass wir auf dieses Level kommen.

Die neuen CPUs sollten dann auch noch 60fps gewährleisten. Und allgemein wären mehr Autos auf der Strecke hoffentlich auch drin.

Wenn man sich anguckt, was PD aus der PS4 rausholt, darf man glaube ich guter Dinge sein. :)

Bin da optimistischer. GT Sport ist eine gute Basis. Denke man wird darauf aufbauen. Die Waffenmodelle können auch so bleiben. Nur die Effekte müssen angepasst werden an eine stärkere Hardware. Ich rechne mit einem vollwertigen GT in den ersten zwei Jahren der PS5.

EDIT: Wagen, Waffen, whatever.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ja ein paar Leute, die auch mit einem zeitigen Release vom nächsten Gran Turismo für die PS5 ausgehen.

Ich bin da weniger optimistisch und rechne nicht vor Herbst 2022 damit. Eher noch 2023.

Schön, wenn ich mich täusche.

neues (Bugfixing-) Update morgen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An update for Gran Turismo Sport has been released. The following is a list of the main features introduced:

Main Features Implemented
Sport Mode & Lobby
 - Fixed an issue wherein collisions between cars were not incurring a penalty, even for incidents where they should have.

Thank you for your continued support and please continue to enjoy Gran Turismo Sport!

IMG_0010.jpg

grad das Nations Cup Finale nachgeholt..

Was ein Rennen :huldig:

Absolut krass! :huldig:

Am Ende 32 Tausendstel zwischen P1 und P2. Und Wong, der das ganze Rennen vorne war, dann durch eine falsche Boxenstrategie noch auf P3... Gut, das sind immernoch Welten im Vergleich zu einer Tausendstel... @SB Harald wird es aber sicher irgendwann verkraftet haben. :D

Und absolut geniale "Berichterstattung"! Die Kommentatoren sind teilweise so steil gegangen, als wäre die eigene Fussballmannschaft gerade Weltmeister geworden... :lol:

Aber auch so sehr professionell gemacht. :dhoch:

Und schön auch zu sehen, dass selbst in so einem Feld immernoch Fehler gemacht werden und es grössere Zeitabstände gibt.

Am Ende 32 Tausendstel zwischen P1 und P2. Und Wong, der das ganze Rennen vorne war, dann durch eine falsche Boxenstrategie noch auf P3... Gut, das sind immernoch Welten im Vergleich zu einer Tausendstel... @SB Harald wird es aber sicher irgendwann verkraftet haben. :D

Und absolut geniale "Berichterstattung"! Die Kommentatoren sind teilweise so steil gegangen, als wäre die eigene Fussballmannschaft gerade Weltmeister geworden... :lol:

Und schön auch zu sehen, dass selbst in so einem Feld immernoch Fehler gemacht werden und es grössere Zeitabstände gibt.
Die Rennen der Herstellermeisterschaft sind auch :liebe:

Gibt es dazu nen Link?

Zurück
Oben