Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 28.11 kommt wohl der 1. Pay-DLC für 10€ (?)
Die Lewis Hamilton Time Trial Challange wird rund 10€ kosten und bereits am 28. November 2019 veröffentlicht werden. In dem DLC könnt ihr auf 10 Kursen gegen den sechsmaligen F1-Champion antreten und versuchen, seine Rundenzeiten zu schlagen.

10 Herausforderungen:

• Dragon Trail – Küste
  • Autodrome Lago Maggiore – GP
  • Brands Hatch Grand Prix Circuit
  • Willow Springs International Raceway: Big Willow
  • Suzuka Circuit
  • Autodromo Nazionale Monza
  • Mount Panorama Motor Racing Circuit
  • Autódromo de Interlagos
  • Nürburgring GP
  • Nürburgring Nordschleife

Zudem kann mit dem DLC auch das Creditslimit von 20 > 100 Mio. erhöht werden.

Das neue Creditslimit an nen 10€ DLC zu hängen, ganz schwach :drunter:
(zudem muss man dafür auch alle Herausforderungen auf Gold abschließen)

Zuletzt bearbeitet:
Werda da trotzdem zuschlagen, bisher waren ja alle Updates kostenfrei und wir spielen das regelmäßig seit über 2 Jahren.

Die Erhöhung des Creditslimit interessiert mich dabei eher nicht aber die Herausforderungen klingen schon irgendwie reizvoll (natürlich bis auf Big Willow).

Ich werd's auch holen.

Mit 4 Mio. Credits interessiert mich das neue Limit eh nicht. :ugly:

Aber schon krass, dass Laguna Seca wieder kostenlos sein wird. Bei den Strecken hätte ich drauf gewettet, dass die irgendwann kostenpflichtig werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

B6C0498F-5CCF-4891-9268-967D135571B4.jpeg

Update 1.50:

1. Der käufliche DLC „Lewis Hamilton“-Zeitrennen-Herausforderung wird hinzugefügt.
Der Modus „Lewis Hamilton“-Zeitrennen-Herausforderung wird hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um einen käuflichen DLC, in dem es Spieler mit den Rundenzeiten des „Gran Turismo“-Maestros und sechsfachen Weltmeisters Lewis Hamilton aufnehmen können.

Neuer Inhalt für Gran Turismo™ Sport: Fordern Sie Lewis Hamiltons Rundenzeiten heraus!
Gran Turismo™ Sport

2. Die folgenden fünf Autos, inklusive des Jaguar Vision Gran Turismo, werden hinzugefügt.
Jaguar Vision Gran Turismo Coupé ‘20 (Gr.X)

RE Amemiya FD3S RX-7 (N400)

RUF CTR3 ‘07 (N700)

TOYOTA 86 GT „Limited“ ‘16 (N200)

BMW M3 Coupé ‘03 (N300)

3. Sieben neue Runden werden den „GT League“-Veranstaltungen hinzugefügt.

■ Anfängerliga
Der Veranstaltung „Dr. Wankels Passion“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.

■ Amateurliga
Der Veranstaltung „Boxer Spirit“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.

■ Profiliga
Der Veranstaltung „Vision Gran Turismo Trophy +“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.

■ Langstreckenliga
Der „Langstreckenserie für den X2019 Competition“ wird eine neue Runde hinzugefügt.

4. „Circuit de Spa-Francorchamps“ wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

Diese Aktualisierung bietet noch diverse andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der andauernden Evolution von Gran Turismo™ Sport.

https://www.gran-turismo.com/de/news/00_5908314.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wie war die denn?

(und es geht darum, ob es auch normalsterbliche hinbekommen oder ob du es gerade so hinbekommst :D )

Soweit ich mich erinnern kann hatten die Zeit damals einige, war also nicht so problematisch.
https://www.youtube.com/watch?v=86QlXEtqqpg

Wie das beim aktuellen DLC ist kann ich noch nicht sagen. Hängt sicher auch von der jeweiligen Auto/Streckenkombination an.

Speziell die NOS dürfte schon ein Herausforderung werden.

Aber zu einfach soll es ja auch nicht sein, der DLC soll ja schon eine Zeitlang motivieren.

Ist auf alle Fälle eine nette Idee und 7,99EUR sind jetzt auch nicht so viel. Vor allem, da dies ja der erste kostenpflichtige DLC für GT Sports überhaupt ist, und das nach über 2 Jahren praktisch monatlicher und kostenloser Updates.

Also auch ich habe die Hamilton Zeit auf dem Nürburgring unterboten
warst/bist du nich au so ein "Zeitfahrspezialist"?

Soweit ich mich erinnern kann hatten die Zeit damals einige, war also nicht so problematisch.
https://www.youtube.com/watch?v=86QlXEtqqpg

Wie das beim aktuellen DLC ist kann ich noch nicht sagen. Hängt sicher auch von der jeweiligen Auto/Streckenkombination an.

Speziell die NOS dürfte schon ein Herausforderung werden.

Aber zu einfach soll es ja auch nicht sein, der DLC soll ja schon eine Zeitlang motivieren.

Ist auf alle Fälle eine nette Idee und 7,99EUR sind jetzt auch nicht so viel. Vor allem, da dies ja der erste kostenpflichtige DLC für GT Sports überhaupt ist, und das nach über 2 Jahren praktisch monatlicher und kostenloser Updates.
naja, 8€ für so ne Zeitchallenge find ich dann aber nicht gut/wenig gewählt für Pay-DLC..

Dann sollen se lieber aktuelle Fahrzeuge bringen und da bisschen was für verlangen..

Zurück
Oben