Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz einfach: Spa ist nicht da! :gerri:

Ansonsten bin ich ganz bei kelle. Die ganzen Straßenwagen können sie sich wirklich schenken. Die fahr ich eh nie, es sei denn, für irgendeine Saison kriegt Harald wieder das Alleinbestimmrecht :ugly:

Die nächste Saison wird zu grossen Teilen mit Strassenwagen gefahren werden.

Allerdings oft auf Rennwagen-Niveau der "Originale" hochgetunt. Z.B. der E30 M3 auf die Werte des damaligen DTM M3.

Da sind schon ein paar feine Autos dabei, die einen schönen Kompromiss zwischen Leistung und Fahrbarkeit liefern. Beim Mazda gab es da glaube ich schon mal keine Bedenken. :)

Habe erstmal langsam angefangen, schaue später nochmal rein.
Irgendwie hat das Wheel mehr Widerstand und die PS4 pustet wie eine Rakete. Das hatte ich so noch nicht, hoffe das ist kein Bug im Update.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon echt schön, diese Strecke endlich dabei zu haben. Freue mich auf die Rennen beim Hitwoch.
Den Porsche habe ich nach 2 Runden abgestellt. Zum Einen nur Automatik und zum Anderen der Tinitus-Antrieb. Das Geräusch halte ich nicht lange aus. Rausgeschmissene Credits, kann man sich sparen.

Beetle GT3, trocken
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und im Regen

Mittags ist der stärkste Regen, abends weniger, morgens abtrocknend

Spa ist schon sehr geil umgesetzt, macht echt Spaß !!!

Nur bei Regen finde ich das in GT Sports nach wie vor fast unfahrbar. Hoffe, da bringt das evt. kommende Michelin Reifenmodell dann noch Abhilfe.

Zurück
Oben