Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir die Regeneffekte auf der SEITENSCHEIBE wirklich scheissegal sind! :lol:

Meinst du, ich konzentriere mich auf die Unterschiede bei der Fahrphysik, weil ich in Wirklichkeit Regeneffekte sehen will? :ugly:

Zudem bin ich auch bei GT Sport kaum Karriere-Rennen gefahren. Es ist mir bei den Videos von GRID einfach nur aufgefallen, weil da der Fokus wahrscheinlich auch mehr auf dem SP liegen wird.

Und mit GT Sport hat sich der Fokus bei einem GT halt auf Online verschoben.

7F6436FC-418A-4D59-8EA3-BE50AD7AFA58.jpeg

Schöne Aktion :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn der Camaro ein neuer ZL1 oder wie die Sportdinger heißen ist, dann könnte das ein interessanter Neuzugang sein. Ansonsten muss man sich wohl damit abfinden, dass Fahrzeuge neueren Baujahres erst im neuen Gran Turismo Einzug halten werden. Das finde ich sehr schade. Aber bestimmt gibt es sofort eine neue Version der neuen Supra im Spiel, wenn Toyota entscheidet, die Farbe des Aschenbechers im echten Auto zu ändern.

Leider wird Spa, wie Mike ja schreibt, im September-Update noch nicht dabei sein. Die nasse Tokyo-Strecke halte ich in öffentlichen Rennen für problematisch, da sie etwas Training benötigen wird. Dass sie Spaß machen kann, hat der letzte World Tour Event gezeigt. Gleichzeitig war dort aber auch zu sehen, dass es im Normalfall nur eine Überholmöglichkeit geben wird mit schnelleren Fahrzeugen.

Zurück
Oben